Die acmeo Partnerkonferenz richtet sich an die Zielgruppen Vertrieb und Technik von IT-Systemhäusern, IT-Dienstleistern, und Managed Service Provider. In drei Seminarreihen mit jeweils sieben Fachvorträgen sind die Referenten Impuls- und Ideengeber für Themen wie ITIL®, Monitoring und Management und die Umsetzung von Servicekonzepten. Die erfolgreiche Auswahl und Integration von Auszubildenden und Suchmaschinenoptimierung für Systemhäuser stehen ebenfalls auf der Agenda.
„Die Nachfrage nach Cloud-Services steigt rasant. Besonders bei kleinen und mittelgroßen Unternehmen ist der Bedarf enorm. Wir geben Systemhäusern als Spezial-Disitributor das richtige Handwerkszeug um erfolgreiche Servicekonzepte umzusetzen und zu vermarkten“, erklärt Isabelle von Künßberg, Vertriebsleiterin der acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG. „Aktuelle Studien wie die „Parallels SMB Cloud Insights“ von Parallels zeigen, dass der Markt für Cloud-Dienstleistungen rasant wächst. Mit unserer Partnerkonferenz helfen wir unseren Kunden dabei sich ein ordentliches Stück vom Kuchen abzuschneiden.“
„acmeo Partnerkonferenz“ am 25. April 2012 in Fulda, Hotel Esperanto, 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Vollständige Agenda und Anmeldung zur Konferenz unter www.acmeo.eu. Die Teilnahmegebühr beträgt 99 Euro.