Ansprechpartner:in Frau Isabelle von Künßberg +49 511 51515151

acmeo lädt zur Partnerkonferenz 2012: Praxis-Vortragsprogramm zur erfolgreichen Umsetzung von Managed Services im Systemhaus

Die acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG veranstaltet am 25. April 2012 im Hotel Esperanto in Fulda für Kunden, Partner und Interessenten die alljährlich stattfindende „acmeo Partnerkonferenz“. In 21 Fachvorträgen geben die Referenten Einblicke in ein erfolgreiches Systemhausgeschäft. Der Fokus liegt auch in diesem Jahr auf neuen Geschäftsmodellen für Systemhäuser auf Basis von Managed Services und Software as a Service (SaaS).

Die acmeo Partnerkonferenz richtet sich an die Zielgruppen Vertrieb und Technik von IT-Systemhäusern, IT-Dienstleistern, und Managed Service Provider. In drei Seminarreihen mit jeweils sieben Fachvorträgen sind die Referenten Impuls- und Ideengeber für Themen wie ITIL®, Monitoring und Management und die Umsetzung von Servicekonzepten. Die erfolgreiche Auswahl und Integration von Auszubildenden und Suchmaschinenoptimierung für Systemhäuser stehen ebenfalls auf der Agenda.

„Die Nachfrage nach Cloud-Services steigt rasant. Besonders bei kleinen und mittelgroßen Unternehmen ist der Bedarf enorm. Wir geben Systemhäusern als Spezial-Disitributor das richtige Handwerkszeug um erfolgreiche Servicekonzepte umzusetzen und zu vermarkten“, erklärt Isabelle von Künßberg, Vertriebsleiterin der acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG. „Aktuelle Studien wie die „Parallels SMB Cloud Insights“ von Parallels zeigen, dass der Markt für Cloud-Dienstleistungen rasant wächst. Mit unserer Partnerkonferenz helfen wir unseren Kunden dabei sich ein ordentliches Stück vom Kuchen abzuschneiden.“

„acmeo Partnerkonferenz“ am 25. April 2012 in Fulda, Hotel Esperanto, 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Vollständige Agenda und Anmeldung zur Konferenz unter www.acmeo.eu. Die Teilnahmegebühr beträgt 99 Euro.

Agenda acmeo Partnerkonferenz 2012

Der Spezial-Distributor acmeo cloud-distribution vertreibt innovative White-Label-SaaS-Lösungen an IT Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Distributor unterstützt seine Partner bei der Vermarktung mit Seminaren zu Themen wie „Erfolgreicher Vertrieb von Managed Services“, „Erfolgsfaktoren im Systemhaus“ und „ITIL“. Außerdem stellt acmeo ihren Partnern Marketing- und Vertragsunterlagen und ein ausgebildetes Dialogmarketing für die Akquise zur Verfügung. Ende 2010 und 2011 wählten die Leser der Fachzeitung "IT-Business" acmeo zum besten "Spezial-Distributor".