Personalveränderung bei der acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG: Stefanie Krauße verstärkt Marketing (PresseBox) ( Hannover, )
Der Spezialdistributor acmeo aus Hannover hat im Rahmen der marktorientierten Unternehmensentwicklung die leitende Position im Marketing neu besetzt. Stefanie Krauße verstärkt seit dem 1. April 2012 das Unternehmen im Bereich operatives Marketing. Die 31-jährige kann auf eine zehnjährige Berufspraxis auf Agentur- und Unternehmensseite zurückgreifen.

Stefanie Kraußes neue Aufgaben bestehen vor allem darin die Vertriebsunterstützung und die Kommunikation mit Kunden und Partnern auszubauen. Neben der optimierten Unterstützung des Vertriebs strebt acmeo den Ausbau des Onlinemarketings an um den Bekanntheitsgrad im Channel signifikant zu erhöhen.

Die 31-jährige sammelte Berufserfahrung in Werbeaganturen mit unterschiedlichen Schwerpunkten sowie in Unternehmen der Kultur- und Telekommunikationsbranche. Ihre Kompetenzen vertiefte und erweiterte Krauße durch Weiterbildungen zur Marketingassistentin und geprüften Fachkauffrau für Marketing.

"Aufgrund Ihrer umfangreichen Erfahrungen bei der zielgerichteten Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen wird Frau Krauße auch unseren Partnern eine wertvolle Unterstützung sein", sagt Isabelle von Künßberg, Vertriebsleiterin der acmeo.