Die cloudPhone Roadshow geht in die zweite Runde

Hannover, (PresseBox) - Unter dem Motto „ISDN-Abschaltung 2018 – Mit VoIP den Arbeitsplatz der Zukunft gestalten“ geht die cloudPhone Roadshow im Mai in die zweite Runde!

An insgesamt vier Standorten haben die Teilnehmer im Mai die Möglichkeit, die Voice over IP-Lösung „cloudPhone“ hautnah mit all seinen Funktionen kennenzulernen. In Hannover, Frankfurt, München und Köln zeigen acmeo Partner auf der Roadshow, wie sie „cloudPhone“ erfolgreich vertreiben. Neben spannenden Vorträgen bekommen die Teilnehmer die Chance andere Systemhäuser in der Region kennenzulernen und sich auch zwischen den Präsentationen intensiv mit acmeo Mitarbeitern, Soft- und Hardwareherstellern und anderen IT-Dienstleistern auszutauschen.

Neben dem Softwarehersteller TeamFON, begleiten auch zwei Hardwarehersteller die Roadshow. Mit Yealink, einem Anbieter für Telefonanlagen und plantronics, einem Anbieter für Headsets, bietet acmeo seinen Partnern eine Hardware, die perfekt mit der cloudPhone-Lösung interagiert.

Dass das Konzept der Roadshow funktioniert, bewies acmeo bereits im letzten Jahr. Im September vergangenen Jahres ergriffen zahlreiche Systemhäuser die Initiative. An drei Standorten konnten Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter und Techniker das cloudPhone und seine Vertriebsmöglichkeiten kennen lernen.

cloudPhone – Die VoIP-Lösung für IT-Systemhäuser

Es sind nur noch wenige Monate bis zur ISDN-Abschaltung. Doch die meisten IT-Systemhäuser haben sich noch gar keine Gedanken über eine Alternative gemacht. Mit „cloudPhone“ als „Voice over IP“-Lösung, möchte der Value Added Distributor acmeo, bestehenden und künftigen Partnern eine gute Option aufzeigen, die sogar noch mehr als die klassische ITK-Anlage zu bieten hat. Was das cloudPhone ausmacht, lässt sich dann im Mai live miterleben.

Weitere Infos, Termine und die Agenda gibt es unter: www.acmeo.eu/r03

„Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen und viele interessante Gespräche!“, so Rebekka Voss von der acmeo, welche den Bereich der Partnergewinnung für cloudPhone abdeckt und als Referentin die Roadshow begleitet.

Website Promotion

acmeo GmbH

Als mehrfach prämierter, stark wachsender Value Added Distributor stellt acmeo innovative Cloud-Lösungen IT-Systemhäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereit. Neben einem erreichbaren, kompetenten technischen Support unterstützt acmeo Systemhaus-Partner mit Seminaren, wie "Erfolgreicher Vertrieb von Managed Services" und "Erhöhung der Technikerproduktivität". Dadurch hat sich acmeo einen hervorragenden Status am Markt erarbeitet und zählt mittlerweile mehr als 1.700 aktive Systemhauspartner. acmeos Cloud-Lösungen umfassen die Bereiche IT-Monitoring und -Management, Ticket-/Service Management Systeme, IaaS, virtuelle Server, Desktops & Rechenzentren, Hosted Exchange/Sharepoint/Skype for Business, Gehostete VoIP-Telefonanlage, Cloud-, Hybrid- & lokales Backup und Disaster Recovery, Mobile Device Management, E-Mail-Sicherheit & -archivierung, Tools zur Netzwerkdokumentation, Patch-Management, Managed AntiVirus, WebProtection, Vertragsvorlagen, Akademie für Konzepte, Vertrieb und Technik.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.