Ansprechpartner:in Frau Stefanie Krauße +49 511 51515145

DTM Rennwochenende für IT-Systemhäuser - Cloud-Distributor acmeo startet GFI MAX RemoteManagement Incentive

acmeo startet am 15. August mit dem Incentive „acmeo sucht den Serverkönig“. Neu- und Bestandskunden des Cloud-Distributors können ein Wochenende zum DTM-Finale vom 20. bis 21. Oktober 2012 am Hockenheimring gewinnen. Ziel ist es, mit der Monitoring-Lösung GFI MAX RemoteManagement den größten Serverumsatz im Aktionszeitraum zu generieren. Bis zum 30. September unterstützt acmeo die Teilnehmer mit Fokus-Webinaren sowie Sonderrabatten auf Seminare und Branding der White-Label-Lösung.

„Unsere fleißigsten Partner wollen wir mit dem Wochenende für die erfolgreiche Zusammenarbeit belohnen“, so acmeo Geschäftsführer Henning Meyer. Reseller, die am Incentive von acmeo teilnehmen möchten, melden sich unter der E-Mail-Adresse gfimax@acmeo.eu unter dem Motto „Ich will GFI MAX Serverkönig werden“ an.

Damit sichert sich der Fachhändler eine intensive Unterstützung durch den Cloud-Distributor im Aktionszeitraum vom 15. August bis zum 30. September 2012. Angeboten werden kostenfreie Fokus-Webinare zu den GFI MAX Funktionen Managed AntiVirus und Managed Online Backup. Das Angebot wird abgerundet durch Sonderrabatte auf Managed Service- und GFI MAX Technikseminare sowie auf das Branding der IT Management Software.

Der Partner mit den meisten neuen Servern im Aktionszeitraum gewinnt das Incentive. So haben auch neue Partner eine Chance auf das Rennwochenende. Informationen und Teilnahmebedingungen zum Incentive „acmeo sucht den Serverkönig“ sind unter www.acmeo.eu/serverkoenig abrufbar.

www.acmeo.eu/serverkoenig

Der Spezial-Distributor acmeo cloud-distribution vertreibt innovative White-Label-SaaS-Lösungen an IT-Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Distributor unterstützt seine Partner bei der Vermarktung mit Seminaren zu Themen wie „Erfolgreicher Vertrieb von Managed Services“, „Erfolgsfaktoren im Systemhaus“ und „ITIL“. Außerdem stellt acmeo ihren Partnern Marketing- und Vertragsunterlagen und ein ausgebildetes Dialogmarketing für die Akquise zur Verfügung. Ende 2010 und 2011 wählten die Leser der Fachzeitung "IT-Business" acmeo zum besten "Spezial-Distributor".