Pressemitteilung BoxID: 767842 (ACME the game company GmbH)
  • ACME the game company GmbH
  • Boikweg 24
  • 33129 Delbrück
  • Patrick Sanow

Racekopter mit FPV-WiFi Kamera - Pilotenfeeling pur!

(PresseBox) (Delbrück, ) ACME the game company präsentiert mit dem zoopa Q400 Hunter und dem zoopa Q400 Hunter WiFi zwei extrem schnelle und wendige FPV-Racekopter für drinnen und draußen.

Einfach das Smartphone per App (iOS & Android) mit der integrierten FPV-WiFi Kamera verbinden (nur Modell ZQ0401) und im Liveview den Flug aus der Pilotenperspektive erleben. Flugspaß und Nervenkitzel pur! Das Livebild der Kamera kann auch direkt mit dem Smartphone aufgenommen werden, um anschliessend Fotos und Videos in Socialmedia-Network-Kanäle hochzuladen und mit Freunden zu teilen.

Der integrierte 360° Auto-Flipmodus und die umfangreichen Steuerungsmöglichkeiten machen den zoopa Q400 Hunter und den zoopa Q400 Hunter WiFi zu absoluten Rennmaschinen.

Features
  • WiFi Video-Funkübertragung (nur ZQ0401)
  • iOS & Android App (kostenloser Download)
  • starker 600mAh LiPo Akku (1S)
  • 2,4GHz Funktechnik
UVP und Verfügbarkeit
Die ACME zoopa Hunter Q400 Modelle sind ab Mitte Dezember zu einer UVP von 69,90 Euro (ZQ0400 zoopaQ400 Hunter - ohne Kamerasystem) und 119,90 Euro (ZQ0401 zoopa Q400 Hunter WiFi - mit Kamerasystem) im Handel verfügbar.

ACME the game company GmbH

Welcome to the RC World of ACME!

ACME the game company GmbH, mit Sitz in Westenholz im Herzen von NRW, besteht seit 1997 und ist bekannt für hohe Qualität und erstklassige Produkte im Spielwaren-, RC- und Kamerabereich. Die AirAce- und die zoopa- Produktserien sind weit über die Grenzen Deutschlands bekannt und werden hunderttausendfach verkauft. CamOne Produkte, erstmals 2006 mit der FlyCamOne gestartet, finden sich auf dem gesamten Globus wieder. Hinter dem Erfolg unseres Unternehmens stehen eine ganz besondere Firmenphilosophie und gemeinsame Werte, das tägliche Handeln, Ideen und die Kreativität aller Mitarbeiter - ob in Deutschland, wo ACME seinen Ursprung hat, oder bei den weltweiten Partnern.

Tauche ein in unsere Welt der RC-Modelle...!