styleranking-Adventskalender: jeden Tag ein Geschenk

Das Modeportal styleranking lädt zum großen styleranking-Adventskalender ein. Im Dezember verbergen sich hinter 70 Feldern jeden Tag spannende Überraschungen.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Auf jeden, der morgens gern seinen Schokoladen-Adventskalender plündert, wartet ab dem 1. Dezember nun auch virtuell ein Schmackerl. Das Modeportal styleranking präsentiert den großen Adventskalender. Hinter 70 Feldern verstecken sich 24 hochwertige und trendige Überraschungen für die fashionbegeisterten Leser. Unter anderem warten ein ultraschlankes Dell-Notebook XPS 15z und vier glänzende Armbänder von Yana Nesper darauf entdeckt zu werden.

Außerdem verstecken sich im styleranking-Adventskalender eine kuschelige Designer-Kapuzenjacke von Kaethe Maerz, Schmuck der Marke Arena Copenhagen sowie ein umfangreiches Parfumset von Anna Sui hinter den Türchen.

Der besondere Clou: Landet der Besucher auf einem Feld, hinter dem sich eines der Geschenke verbirgt, der aber leider für einen anderen Tag vorgesehen ist, kann er sich dieses Feld merken. Denn wer sich erinnert, hinter welcher Tür ein Gewinn versteckt ist, kann diese am entsprechenden Tag erneut öffnen und erhält die Chance, nochmals an der Weihnachtsaktion teilzunehmen. Jeder hat also 24-mal die Möglichkeit, eines der hochwertigen Modeaccessoires oder Produktsets zu ergattern. So versüßt styleranking allen Fashion-Fans die Wartezeit auf das Weihnachtsfest.

Links:

Your fashion community: www.styleranking.de

Der styleranking-Adventskalender: www.styleranking.de/xmas

Kontakt:
styleranking media GmbH
Mia Klöting
Königsberger Straße 1-5
Email: mia@styleranking.de
Web: www.styleranking.de

styleranking – your fashion community:
styleranking ist ein Modeportal für Fashionbegeisterte und bietet seinen Lesern redaktionelle Inhalte zum Thema Mode, Beauty, Lifestyle und mehr. In der Fashion-Community können Mitglieder Bilder ihrer Outfits einstellen, Styles bewerten und sich mit Gleichgesinnten in Foren austauschen. styleranking betreibt zudem ein Jobportal mit dem Namen stylejobber und eine Designerportal mit dem Namen dressed.by.

styleranking media GmbH:

Das von den erfahrenen Internet-Managern Daniel Schaffeld und Roland Schweins gegründete Portal „styleranking“ ist eine neuartige Fashion-Community, auf der Mitglieder ihre Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking ist offizieller Medienpartner des führenden Online-Branchentreffs Online-Marketing-Messe OMD vom 16. – 18. September in Düsseldorf und offizieller Partner der größten Jugendmesse YOU (www.you.de), die vom 24. - 26. Oktober auf dem Berliner Messegelände stattfindet.

Weitere Presseinformationen:
www.styleranking.de/...

Kontaktdetails:
styleranking media GmbH
Roland Schweins
Tel. 0211 163 79 29 5 (Festnetz)
Email: roland@styleranking.de
Web: www.styleranking.de