achtQuark auf den Mailingtagen 2012 in Nürnberg

Münchner Agentur mit Vortrag und Plakat zu Augmented Reality

Am 20. Juni 2012 öffnen die Mailingtage in Nürnberg wieder ihre Pforten. Zwei Tage lang werden die neuesten Trends im Dialogmarketing präsentiert und diskutiert. Das crossmediale Angebot der Fachmesse für Kundendialog ergänzen kostenfreie Vortragsplattformen.

Die Internetagentur achtQuark aus München ist mit einem innovativen Plakat mit Augmented Reality Feature in der Kreativ-Galerie im Eingangsbereich präsent. In der Kreativ-Galerie präsentieren Dialogagenturen und Kreativ-Dienstleister Print-Arbeiten, digitale und crossmediale Aktionen. Das Plakat von achtQuark wendet sich mit einer nicht ganz ernst gemeinten Anforderung an die Messebesucher, der diese mit einer eigens programmierten Augmented Reality App nachkommen und so Augmented Reality selbst ausprobieren können.

Mitten im Messegeschehen erwartet die Besucher zudem eine Reihe von kostenlosen Vorträgen. Branchen-Foren vermitteln spezifisches Know-how für die erfolgreiche Umsetzung crossmedialer Konzepte. achtQuark Geschäftsführer Alexander Fallier bringt in seinem Vortrag am 21. Juni 2012 um 12:15 Uhr den Besuchern der Mailingtage das Thema Augmented Reality nahe und zeigt an Beispielen aus der Automobilbranche, wie die neue Technologie erfolgreich und gewinnbringend eingesetzt werden kann.

Die Mailingtage 2012 finden am 20. und 21. Juni in der Messe Nürnberg statt. Das achtQuark Team freut sich auf Ihren Besuch und beantwortet gerne persönlich Ihre Fragen zu Online Marketing und Online Kommunikation.

Die achtQuark Apps für die Mailingtage können in iTunes und im Play Market kostenfrei heruntergeladen werden.
iTunes: http://itunes.apple.com/...
Play Market: https://play.google.com/...

Die Augmented Reality Anwendung ist "powered by Junaio".

achtQuark

Seit 2004 entwickelt achtQuark Online-Konzepte, die Sie überzeugen und Ihre Kunden überraschen. Social Media, Mobile Marketing und Augmented Reality sind für uns keine leeren Theorien, sondern kreative Praxis und gelebte Leidenschaft. Unser Ziel ist die emotionale Kundenansprache mit Hilfe von digitalen Medien. Wir bieten strategische Beratung, kreative Ideen und zielorientiertes Projektmanagement im Online-Marketing.

Unsere Schwerpunkte:
» Mobile Marketing und Augmented Reality