Pressemitteilung BoxID: 146930 (achtQuark GmbH)
  • achtQuark GmbH
  • Heßstr. 36
  • Alexander Fallier

achtQuark Gründerin Ines Eiban erreicht 2. Platz beim TOCA ME Design Contest

(PresseBox) (München, ) achtQuark Geschäftsführerin Ines Eiban hat den 2. Platz des “BEYOND SURFACE Design Contest" (designcontest.toca-me.com) im Rahmen der TOCA ME Design Conference 2008 erlangt. Präsentiert wird der Contest von TOCA ME und LOUNGE72. Die Jury bildeten die Sprecher der Design Conference 2008, LOUNGE72 und das TOCA ME Team. Ines Eiban (www.eiban.com) konnte sich unter über 300 internationalen Teilnehmern mit ihrer digitalen Fotografie durchsetzen (designcontest.toca-me.com/entries/entry.php?id=403).

Die Zweitplatzierte gehört zum Gründerteam der achtQuark GbR aus München.
achtQuark ist eine Internet Beratung, die ihre Kunden bei der Konzeption und Umsetzung anspruchsvoller Online-Projekte unterstützt. Zu den aktuellen Projekten der Agentur gehört unter anderem das Blog zum Designparcours 2008, das unter www.designparcours.net/blog seit kurzer Zeit live ist. achtQuark betreut außerdem Websites und Online-Projekte von Verlagen, Technologieunternehmen, öffentlichen Einrichtungen und Anwaltskanzleien und betreibt unter www.hello-neo.com/shop einen eigenen Online-Shop.

Die TOCA ME Design Conference findet am 23. Februar in der Reithalle in München statt.

achtQuark (www.achtQuark.com) ist eine Digital Agentur aus München mit den Schwerpunkten Social Media, Online Marketing und Webdesign. Seit 2004 entwickelt und realisiert achtQuark Ideen und Konzepte für innovative Online Aktivitäten.