Valentinstag für alle iPods

hello NEO - be my valentine

hello NEO Paradise Beach (PresseBox) ( München, )
Haben Sie schon ein Valentinstags-Geschenk für Ihren iPod?

Bei hello NEO gibt es bis zum 14. Februar 2006 alle iPod Hüllen „Paradise Beach“ in der Farbe „soft purple“ als reduziertes Valentins-Angebot. Einfach online unter www.hello-neo.com/shop bestellen und Ihren elektronischen Freund damit einkleiden.

Unwiderstehlich widerstandsfähig - hello NEO ist die farbenfrohe und funktionale Neopren-Hülle für jeden iPod und für jede Lebenslage.

hello NEO Sleeves schützen Ihren iPod vor Hitze, Kälte und Kratzern. Das Neopren ist beidseitig mit Nylon in verschiedenen Farben bezogen. So entstehen die fröhlichen Farbkontraste der hello NEO Taschen. Alle hello NEO Produkte werden in München hergestellt. Sogar das Neopren selbst ist "Made in Germany".

hello NEO ist online unter www.hello-NEO.com zu beziehen.

hello NEO ist ein Projekt der achtQuark GbR, www.achtQuark.com aus München.