achtQuark GmbH Heßstr. 36 80798 München, Deutschland http://www.achtQuark.com

Trendiges Holzspielzeug in Smartphone- und Notebookdesign

I-Wood und I-Woody für kleine Technikfans

(PresseBox) (München, )
Ganz ohne Elektronik, und doch überzeugend echt: die Holzspielzeuge „I-Wood – Mein erstes Notebook“ und „I-Woody – Mein erstes Smartphone“ sind ab sofort bei hello NEO erhältlich.

I-Wood (Notebook) und I-Woody (Smartphone) für Kinder sehen aus wie ihre elektronischen Verwandten für Erwachsene. So können Kids genau wie die Eltern oder älteren Geschwister mit Notebook und Smartphone Spaß haben, ohne jedoch zu früh mit Technik und Internet konfrontiert zu werden. Ganz spielerisch kann mit I-Wood und I-Woody der Umgang mit unserer multimedialen Welt ausprobiert werden: sowohl „Smartphone“ als auch „Notebook“ kommen mit Tafel als „Display“ und Kreide zum Schreiben und Malen.

"Notebook" und „Smartphone“ bestehen aus echtem Holz und werden inklusive Tafelkreide geliefert. Das Notebook ist ca. 24 x 35 x 2,5 cm groß, das Smartphone hat die Maße 11,5 x 6 x 1 cm. Das Notebook I-Wood ist zum Preis von 39,99 EUR, das Smartphone I-Woody zu 11,99 EUR bei hello NEO zu haben.

Beide Produkte sind geeignet für Kinder ab 36 Monaten und können versandkostenfrei (Deutschland) im hello NEO Online Store bestellt werden.

I-Wood und I-Woody der Marke Donkey Products sind eine Erweiterungen des hello NEO (www.hello-neo.com/shop) Angebots an innovativen Design- und Lifestyleprodukten. Der Online Shop von hello NEO ist bekannt für schöne und funktionale Designprodukte wie Funky Apple USB Kabel, Breo Roam Uhren, Mighty Wallets und velo-re Produkte aus recycelten Fahrradreifen.

hello NEO ist eine eingetragene Marke der achtQuark GbR aus München.

hello NEO Online Store

achtQuark ist eine Online Strategie Beratung.

Unsere Schwerpunkte

» Online Business