Trend aus Großbritannien jetzt auch in Deutschland

Funky USB Kabel bringen Farbe für iPhone und Co.

Die farbenfrohen Funky USB Kabel gibt es in frischem Grün und in 3 weiteren Farbkombinationen. Zu haben für je 8,99 EUR bei hello NEO. (PresseBox) ( München, )
In Großbritannien sind die bunten Funky USB Kabel ein Geheimtipp unter den Apple Fans. Ab sofort sind die farbenfrohen USB Kabel nun auch in Deutschland bei hello NEO erhältlich.

Die neuen Apple USB Kabel gibt es in 4 angesagten Farbkombinationen. Die Kabel von iPartsUK aus England sind ideal für alle, die ein trendiges, modisches Design dem klassischen weißen Standardlook vorziehen und ihrem Apple Gerät eine individuelle Note verleihen möchten.

Die Funky USB Kabel funktionieren genau wie die weißen original Apple Kabel und sind im Online-Shop hello NEO (www.hello-neo.com/shop) in 4 Farbkombinationen (Orange, Gelb, Grün, Blau) erhältlich.

Die Kabel sind ca. 50cm lang und verfügen über einen Apple pin connector und einen USB connector, die jeweils in passenden Kontrastfarben gestaltet sind. Sie sind für iPhone (alle Modelle), iPad (alle Modelle) und iPod (alle Modelle außer Shuffle) geeignet und können für je 8,99 EUR versandkostenfrei (Deutschland) im hello NEO Online Store bestellt werden.

Die Funky USB Kabel sind eine Erweiterung des hello NEO (www.hello-neo.com/shop) Angebots an innovativen Design- und Lifestyleprodukten. Der Online Shop von hello NEO ist bekannt für schöne und funktionale Designprodukte wie Breo Roam Uhren, Mighty Wallets und velo-re Produkte aus recycelten Fahrradreifen.

hello NEO ist eine eingetragene Marke der achtQuark GbR aus München.