Limited Edition: Designerportal DailyObsessions präsentiert erste styleranking-Kollektion

styleranking Kollektion
(PresseBox) ( Düsseldorf/München, )
Das Designerportal DailyObsessions (www.dailyobsessions.de) bietet ab sofort eine styleranking-Kollektion an. Die Shirts, Schals und Taschen der Serie stehen unter dem Motto „looks like me“. DailyObsessions wird von der renommierten Modeexpertin Undine Piepke betrieben, die international spannende Jungdesigner sucht, um deren Entwürfe zu vermarkten. styleranking (www.styleranking.com) ist eine Online-Fashioncommunity, die junge und modebegeisterte Menschen mit talentierten Jungdesignern zusammenbringt.

„Wir haben uns im Internet kennengelernt“, resümiert Undine Piepke, als sie stolz die neue styleranking-Kollektion präsentiert. „Aus dem Kennenlernen ist zunächst ein Interview im styleranking-Fashionblog geworden, dann haben wir uns getroffen und über eine eigene Kollektion nachgedacht.“ Aus der virtuellen Freundschaft wurde so eine eigene Modelinie mit dem Namen: „styleranking – looks like me“. Die 30-jährige studierte Modejournalistin reist normalerweise rund um den Globus, um neue Nachwuchsdesigner zu scouten und bekannt zu machen. Für die Fashioncommunity styleranking hat sie jedoch höchst persönlich Hand angelegt und die erste styleranking-Kollektion entworfen. Das Ergebnis: Eine Serie von Shirts, Schals und Taschen, die es sowohl für Frauen als auch für Männer gibt.

Mit viel Liebe zum Detail werden taillierte T-Shirts, flauschige Schals, hippe Umhängetaschen und aussagekräftige Tank Tops gefertigt. Die neue Kollektion ist ab sofort das textile Aushängeschild der Fashioncommunity styleranking und ab November exklusiv auf der Seite von DailyObsessions zu erwerben.

Undine Piepke von DailyObsessions.de hat bereits sämtliche Stationen der Modewelt durchlaufen. Sie begann als Model, arbeitete als Stylistin für Shootings und Werbespots, als PR-Koordinatorin für namhafte internationale Labels sowie als freie Redakteurin für die Modemagazine Vogue und Glamour in New York. Bei DailyObsessions.de vermarktet sie Labels wie Anja Bruhn, Eva Brachten, milchmädchen oder Topdollar.

Zum Start der neuen styleranking-Serie gibt es bei DailyObsessions eine Aktion: Bei einem Warenwert von mindestens 50 Euro können die Kunden ein Teil ihrer Wahl aus der styleranking-Kollektion gratis on top erhalten. Alle Stücke sind im Flockdruck und in Handarbeit hergestellt und bestehen aus hochwertiger Baumwolle.

styleranking-Gesicht für die Kollektion „looks like me“ gesucht

Models gefragt: „Im Dezember wird bei styleranking das weibliche und männliche styleranking-Model gesucht, das für die große Kampagne zum Start der Kollektion Pate stehen wird“, verrät Roland Schweins, Geschäftsführer der Fashioncommunity styleranking. Je ein weibliche Bewerberin und ein männlicher Gewinner des styleranking-Contests werden in einem Fotoshooting der styleranking-Kollektion ihr Gesicht geben.

Die Kollektion „styleranking – looks like me“ ist ab sofort auf www.dailyobsessions.de erhältlich.

Links:

Your fashion community: www.styleranking.com

Designershop: www.dailyobsessions.de

News über die angesagtesten Outfits: http://blog.styleranking.de

News über trendige, neue Produkte: www.dailyobsessions.com/blog

Die styleranking-Kollektion:
www.dailyobsessions.com/...

Kontaktdetails:
DailyObsessions
Undine Piepke
Viktoriastrasse 107
47799 Krefeld
Tel: 02151-7818545
Email: undine@dailyobsessions.de
Web: www.dailyobsessions.de

styleranking media GmbH
Roland Schweins
Hauptstr. 21
40597 Düsseldorf
Tel. 0211 163 79 29 5
Email: roland@styleranking.de
Web: www.styleranking.com

styleranking – your fashion community:
Das Portal „styleranking“ ist die neue Fashion-Community, auf der Mitglieder ihre Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking schreibt ein aktuelles Fashionblog, in dem neue Trends, Streetwear und junge Designer vorgestellt und regelmäßig spannende Fashionblogger interviewt werden.

Über Daily Obsessions
DailyObsessions.de bedeutet Shoppen ohne Jetlag. DailyObsessions ist mehr als nur der Name einer Online-Boutique: Trends aufspüren ist die tägliche Leidenschaft von Undine Piepke. Mittlerweile bietet DailyObsessions Labels aus der ganzen Welt mit ausgefallenen Kreationen an. Kate Moss, Lindsay Lohan und Cameron Diaz sind bereits Stammkunden in den Staaten.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.