Story Box-ID: 207354

Im Zeichen der Zwei: FVM productions feiert 2-jähriges Firmenbestehen

Erfolgreiche Konzentration auf Filmproduktionen im Kreis Göppingen

(PresseBox) (Salach, )
FVM productions feiert in diesen Tagen ihr 2-jähriges Firmenbestehen. Gegründet in Jahr 2006 mit dem Ziel kompetenter Partner der Industrie und Handel zu werden bzw. Anbieter von 3D Visualisationen und Filmprojekten zu werden, und diesem Ziel bereits ein ganzes Stück näher gekommen, gibt es Grund zu Freude im schwäbischen Salach bei Göppingen.

Gründer und Managing Director, Francesco Faranna, meint dazu: „Nach anfänglichen Startproblemen konnten wir uns innerhalb kürzester Zeit als Medienagentur in der Region etablieren.“ Durch Kundenprojekte mit Manhattan Cosmetics (Shopthekenvisualisierung) - www.manhattan-cosmetics.com - oder der Kooperation mit STARPATROL Entertainment - www.starpatrol.com bei der Produktion von Visual Effects, Werbespots sowie Viralfilme konnten Erfolge gefeiert werden. Namhafter Neuzugang als Kunde ist das Donzdorfer Musik-Label Nuclear Blast Europe (www.nuclearblast.de), für die die FVM productions als Zulieferer für flash-basierte Websites fungiert und in Zukunft auch 3D animierte Blu-Ray- und DVD-Inhalten liefern wird.

Francesco Faranna erinnert sich: „Im Vergleich zum Gründungsjahr, wo wir noch eine hohe Anzahl an Printproduktionen im Portfolio hatten, werden wir uns in naher Zukunft verstärkt zum Spezialisten für fotorealistische 3D Visualisierungen und Visual Effects entwickeln. Wir haben bereits heute Anfragen für komplett eigenständige Produktionen von Viralfilmen und Werbespots für das Internet. Was uns wohl auch vom Wettbewerb unterscheidet ist die Tatsache, dass wir auch eigenständige Musik- und Soundtrack–Kompositionen anbieten können. Das spezialisierte Angebot sowie die bestätigten Kompetenzen führen zu hohen Wachstumsraten, auf die wir stolz sind, vor allem wenn man den harten Wettbewerb im Agenturgeschäft berücksichtigt.“

Um den neuen Aufgaben gerecht zu werden konnte FVM productions ab 01.11.2008 einen weiteren Mitarbeiter für ihre 3D Abteilung gewinnen. Somit steigt die Anzahl der Mitarbeiter auf 4. Als weiteres Ziel gilt es die bestehenden Kooperationen mit Kunden wie Dr. Scheller Cosmetics (www.dr-scheller-cosmetics.com), Nuclear Blast, STARPATROL Entertainment, durasys und der Full Moon Group weiter auszubauen und zu festigen. Dazu sagt Francesco Faranna „Wir verstehen unsere Kunden vielmehr als Partner, denn nur durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit lassen sich die besten Ergebnisse für den Kunden erzielen“.

Weitere Informationen über die FVM productions erhalten Sie unter www.fvm-productions.com .

Ansprechpartner:
FVM productions