Hostdich – die innovative Reseller-Lösung

Firstclass Microsoft Hosting Service von 2NetIT

(PresseBox) (Haar/München, )
Seit den Microsoft Partnertagen 2008 bietet 2NetIT, der innovative IT-Dienstleister aus Haar bei München, ein weltweit einmaliges White Label Reseller Programm: Kunden können sich nun per Mausklick zum Microsoft Business Hosting Provider entwickeln.

White Label Lösung für Partner-Unternehmen

Möglich macht diese Hosting-Innovation das ausgefeilte Provisioning System von Microsoft basierend auf Microsoft Hosted Messaging and Collaboration (HMC). Interessierte Unternehmen können sich einfach im Internet unter http://prov.hostdich.de/... registrieren und damit professioneller Hosting Provider werden. Individuelles Branding wie eigene Domäne, Logo und Gestaltung sind für den White-Label-Reseller selbstverständlich möglich.

Support ist garantiert

Den Support für die Endkunden übernimmt das professionelle 2NetIT Support Team. Optional dazu kann das System so eingerichtet werden, dass jede Unterstützung des 2NetIT Support Teams so anmutet, als käme sie direkt von der Internet Seite des White Label Partners. Unterstützungsanfragen oder E-Mails werden dann durch eine E-Mail des Support Teams mit dem Absender „helpdesk.ihredomain.de“ beantwortet.

Einfache, transparente und mehrsprachige Abrechnung

Die Abrechnung kann auf zwei Arten erfolgen:
1. 2NetIT stellt die Rechnung direkt an den Hosting-Endkunden oder
2. 2NetIT rechnet lediglich gegenüber dem White-Label-Partner ab, der wiederum eine Rechnung an den Hosting-Endkunden stellt.

Selbstverständlich ist das Rechnungsstellungssystem jederzeit für den White Label Partner einsehbar. Jeder Abrechnungsschritt ist sowohl für den Endkunden als auch den White Label Reseller transparent.

Das Internet kennt bekanntlich keine Landesgrenzen - deshalb ist das 2NetIT White Label Programm mehrsprachig konfigurierbar. Das garantiert eine Kundenansprache in der vertrauten Sprachwelt und ermöglicht internationale Geschäftsbeziehungen.

Die 2NetIT OHG mit Sitz in Haar bei München bietet professionelle IT-Dienstleistungen im High-End Bereich an. Das Unternehmen wurde 2002 von Robert Mosheimer und Karl Wassmuth gegründet und beschäftigt heute 32 Mitarbeiter. Das Kerngeschäft der 2NetIT sind innovative IT-Lösungen, mit den Schwerpunkten Exchange, Security, Hochsicherheits-Rechenzentren und Outsourcing, basierend auf Microsoft Technologien, für Mittelstand- und Großkunden. Dabei bietet 2NetIT seinen Kunden, maßgeschneiderte IT Services aus einer Hand, von der Beratung und Planung bis zur Übernahme des kompletten IT-Betriebes.