Happy Halloween mit hello NEO „Black Smile“

Limited Edition im Online Shop

Passend zu Halloween präsentiert hello NEO einen neuen Getränkekühler aus Neopren in schaurigem Schwarz. „Black Smile“ passt auf alle 0,33 l Flaschen und überrascht mit einem sauren Apfelgrün auf der Innenseite. Der schwarze Stubby Cooler ist aber nicht nur ein richtiger Hingucker, sondern hält Ihr Getränk in jeder Situation in der richtigen Temperatur.

„Black Smile“ ist ab sofort als Limited Edition im Online-Shop unter www.hello-neo.com/shop erhältlich. Wie alle anderen Flaschenkühler der Marke hello NEO ist der Stubby Holder aus geschmeidigem, widerstandsfähigem Neopren geschneidert, das man auch waschen kann.
Die praktischen Getränkekühler sind in vielen Trendfarben, Größen und mit verschiedenen Motiven erhältlich. Natürlich kann man sie auch als individuelle Werbemittel bestellen.

Für alle die viel unterwegs sind: hello NEO bietet außerdem praktische Taschen, iPod Sleeves oder Mac Book Hüllen aus Neopren an. Mit denen können Sie Ihre Geräte vor Kratzern und extremen Temperaturen schützen.

hello NEO ist eine Marke der achtQuark GbR, www.achtQuark.com aus München.

achtQuark (www.achtQuark.com) ist eine Digital Agentur aus München mit den Schwerpunkten Social Media, Online Marketing und Webdesign. Seit 2004 entwickelt und realisiert achtQuark Ideen und Konzepte für innovative Online Aktivitäten.