Alles für einen heißen Fußballsommer

hello NEO bietet passende Accessoires für die Fußball EM

Am 8. Juni beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2012. Dann jubeln wir wieder miteinander und Schwarz-Rot-Gold wird wieder die Straßen schmücken!

Wir drücken unserer Nationalmannschaft die Daumen und zeigen unseren Support mit den passenden Accessoires. hello NEO hat eine WM-Kollektion zusammengestellt, die Leidenschaft und Begeisterung für die Fußball EM ausdrückt.

Unser Notizblock „Fanblock“ ist perfekt für jeden echten Fußballfan. Alle wichtigen Daten und Statistiken können selbst eingetragen werden: Aufstellung, Leistungsdiagramm der Spieler, Ballkontakte, Torchancen, gelbe und rote Karten, Wechsel und vieles mehr. Egal ob vor dem Fernseher oder live im Stadion: die Fanblöcke sorgen für ordentlichen Spaß beim Spiel!

Passend zum EM-Outfit sind die trendigen Armbänder und Armbanduhren in Schwarz-Rot-Gold.

Wer die Team Bracelets in Schwarz-Rot-Gold trägt, bekennt sich klar zu unseren Jungs. Die Armbänder bieten aufgrund ihres ergonomischen Designs einen angenehm leichten Tragekomfort. Sie sind aus weichem Silikon gefertigt und für je 5,90 EUR erhältlich.

Immer pünktlich und in den richtigen Farben zu den Spielen – das garantiert die Team Sport Watch. Das Armband der Uhr ist in Schwarz-Rot-Gold gefärbt und zeichnet sich durch denselben Tragekomfort wie die Team Bracelets aus. Auf der Digitalanzeige steht immer die richtige Zeit, damit kein Spiel verpasst wird. Die Uhren sind in 3 Größen (S, M und L) zu je 13,50 EUR erhältlich.

Mit den funktionalen Team-Coolern bleibt während des Spiels das Getränk schön frisch und kühl. Die Cooler sind aus hochwertigem Neopren gefertigt, das durch seine isolierenden Eigenschaften stets für wohl temperierte Getränke sorgt. Die in Schwarz gehaltene Cooler-Edition mit Deutschlandfahne- und Fußballspieler-Druck lässt keinen Zweifel: Wir genießen die EM in vollen Zügen! Die Team Cooler gibt es ab 7,99 EUR für 0,33l und 0,5l Flaschen und Dosen.

Die WM-Kollektion ist eine Erweiterung des Angebots von hello NEO (www.hello-neo.com/shop) an innovativen Design- und Lifestyleprodukten.

hello NEO Online Store

achtQuark ist eine Online Strategie Beratung.

Unsere Schwerpunkte

» Online Business