Ansprechpartner:in Herr Herbert Stecher +49 2173 8549797

Jetzt noch transparenter: Neuer Internetauftritt von ACE

Neuer Internetauftritt von ACE rückt Kunden in den Vordergrund

Die ACE Stoßdämpfer GmbH präsentiert ihre Homepage in neuem Gewand. Bei der Entwicklung standen bei Programmierung, Navigation und Menge der hinterlegten Inhalte ganz die Bedürfnisse der Kunden im Vordergrund.

Ob ein Wechsel von Deutsch auf Englisch per Mausklick, ein interaktiver Produktkatalog oder eine Suchfunktion mit Highlighting, dies alles und viele weitere nützliche Funktionen sind jetzt noch übersichtlicher und schneller als in der Vorgängerversion zugänglich geworden. Dies zieht sich in allen Menüs durch von "Aktuelles" über einen interaktiven Produktkatalog bis hin zu "Unternehmen". Da sich ACE als Anbieter für Dämpfungslösungen aller Art in der realen und virtuellen Welt einen guten Namen gemacht hat, soll vermieden werden, dass bei der Fülle des stetig wachsenden Angebots der Langenfelder ihre Kunden - weder die vielen Tausenden von Anwendern in der Industrie noch die über 400 Vertriebspartner - den Überblick verlieren. Daher ist Transparenz ein weiteres grundlegendes Kriterium der neuen Internetseite. So haben bestehende wie zukünftige Partner des Unternehmens die Möglichkeit, sich im Vorfeld eines Beratungsgesprächs Detailwissen über Unternehmen und Produkte anzueignen. Dafür kann man eine Merkliste mit Produktvergleich erstellen oder sich im Downloadbereich schlau machen.

Neue Filterfunktionen und die Möglichkeit, z. B. auch Presse-Veröffentlichungen in allen verfügbaren Sprachen einzusehen, verringern die Hemmschwellen für Interessenten aus dem nichtenglischsprachigen Ausland. Die Merkliste erspart zudem, einmal gefundene Maschinenelemente zum wiederholten Mal suchen zu müssen. Neu ist auch, dass erstmals neben dem Berechnungsformular für Industrie-Stoßdämpfer auch eines für die immer erfolgreicheren Industrie-Gasfedern von ACE angeboten wird. Eine Auslegung vorab führt zu vielen Vorteilen bei der Planung und nicht zuletzt auch zu noch schnelleren Lieferzeiten.

Wenn Schnelligkeit nicht alles, sondern der persönliche Kontakt für Kunden von größerer Bedeutung ist, können diese auf der serviceorientierten Homepage auch den direkten Draht zu ACE finden. Unter der Adresse www.ace-ace.de sind alle Kontaktinformationen mitsamt übersichtlicherer Vertriebsstruktur hinterlegt. Gleiches gilt für ein googleunterstütztes Programm zur Routenberechnung für den schnellsten Weg zum Dämpfungsanbieter. Denn manche Dinge lassen sich trotz neuer Homepage auch weiterhin vor Ort am besten klären. Vorab ist man unter www.ace-ace.de umfassend informiert.

Motek 2010: Sie finden die ACE Stoßdämpfer GmbH in Halle 1, Stand 1426 auf der Motek vom 13. bis 16. September 2010, Neue Messe Stuttgart

VIENNA-TEC: Sie finden die ACE Stoßdämpfer GmbH in Halle C, Stand C0515 , vom 12. bis 15.10.2010 in Wien