Story Box-ID: 565220

acceptIT GmbH Klingenderstraße 22 33100 Paderborn, Deutschland http://www.accept-IT.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Lage +49 5251 693980
Logo der Firma acceptIT GmbH
acceptIT GmbH

acceptIT: Webinar-Reihe 2013 startet bereits am 15. Januar!

Auftakt-Thema: „Domino Infrastrukturüberwachung - die es eigentlich gar nicht gibt“.

(PresseBox) (Paderborn, )
Das Paderborner Systemhaus acceptIT startet die für 2013 geplante Webinar-Reihe bereits am 15. Januar. Thema der Veranstaltung ist die Infrastrukturüberwachung für IBM Lotus Domino Server und weitere Quellen wie Sametime, Quickr, Blackberry, Traveler usw..

Ab Januar 2013 wird acceptIT eine monatliche Webinar-Reihe zu den unterschiedlichsten Wissensgebieten anbieten.
Das erste Webinar der Veranstaltungsserie trägt den Titel:
„panagenda GreenLight - “Infrastrukturüberwachung,
die es für IBM Domino eigentlich gar nicht gibt”.

Franz Walder, Produktmanager GreenLight der panagenda GmbH, präsentiert die Einzigartigkeit dieser Software-Lösung. Ein agentenloses System, das keine Installation auf zu überwachenden Servern erfordert. GreenLight ermöglicht nahezu unbegrenztes Sammeln und Speichern von Daten und ist als Cloud-basierte SaaS-Anwendung verfügbar.

Im Webinar werden Kernfunktionalitäten wie operatives Server Monitoring, Diagramm und Reporterstellung, Datenfluss-Analyse und Visualisierung, Sicherheits- und Kostenoptimierung ebenso beleuchtet wie das Performance- und Verfügbarkeitsmanagement.

Das Webinar findet am 15. Januar 2013 um 14.00 Uhr statt.
Die Veranstaltungsdauer wird ca. 45 Minuten betragen.
Weitere Informationen finden Sie unter: acceptIT-Webinar

Webinare bieten den Teilnehmern die Möglichkeit zur Kommunikation in Echtzeit und liefern Informationen übersichtlich aufbereitet, direkt auf den Bildschirm.
Ein innovatives Instrument für Unternehmen zum interaktiven Austausch mit den Bedarfsträgern.
Auf Grund der enormen Nachfrage sind bereits weitere Webinare in Planung.
acceptIT bietet zudem jedem Interessenten die Gelegenheit die Themenschwerpunkte der Webinare mitzugestalten.
Weitere Informationen finden Sie unter:
Webinare 2013 – Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Termine werden in Kürze auf der Homepage www.accept-it.de bekannt gegeben.

acceptIT GmbH

Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten