SloopTools Connect online

SloopTools Connect (PresseBox) ( Hannover, )
Im Februar 2019 wurde auf www.slooptools.com, dem ersten Marktplatz für SCADA- und HMI-Lösungen/Industriesoftware mit „SloopTools Connect“ eine neue Vermittlungs-Plattform für die beteiligten Firmen eröffnet. Mit dieser Plattform können die Teilnehmer direkt und interaktiv zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen, um ihr Geschäft zu optimieren.

Die Plattform bietet zahlreiche Möglichkeiten, die eine Präsentation der Firmen, eine einfachen Suche für Services und Dienstleistungen, als auch eine zentrale Kommunikation innerhalb dieses Netzwerkes erlauben. Über zwei dedizierte Buttons „Ich suche Unterstützung“ und „Ich biete Unterstützung“ kann von den angemeldeten und damit „verbundenen“ Teilnehmern eine direkte Suche gestartet oder auch ein konkretes Angebote eingestellt werden.

Anliegen der Plattform SoopTools Connect ist es, in einer auf SCADA- und HMI-Anwen­dun­gen basierenden Industriewelt ein Netzwerk zu schaffen, das Optimierungspotential für alle Beteiligten freisetzt.

Accellence beteiligt sich aktiv an der neuen Online-Vermittlungs-Plattform SloopTools Connect.

Der aus Hannover stammende Software-Dienstleister Accellence Technolgies GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung von datenschutzkonformen und hoch verfügbaren Video Management Systemen sowie von kundenspezifischen SCADA-/HMI-Lösungen.

Mit den mehr als zwanzig WinCC OA Experten unterstützt Accellence SCADA Partner weltweit bei der Entwicklung und Implementierung von Automatisierungsprojekten.

Als zertifizierter WinCC OA Premium Solution Partner (seit 2011) und als originärer Hersteller des offiziellen Produktmodules „WinCC OA VIDEO“, verfügt Accellence über ein zertifiziertes Team von Testern, Ingenieuren, UI-/UX-Designern, Software Architekten und Security Experten.

Dr. Jürgen Hösel
Leiter Marketing