Accellence ist seit Juli 2017 Mitglied im Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT)

In konsequenter Fortsetzung der Ausrichtung auf hochsichere und datenschutzkonforme Videoüberwachungs- und Videosicherheitssysteme ist Accellence Technologies aus Hannover seit Juli 2017 Mitglied im Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT).

Zunehmend spielen auch in Deutschland neben der technischen Sicherheit die IT-Sicherheit und die Datenschutzkonformität von Videoüberwachungs- bzw. Videosicherheitssystemen eine sehr wichtige Rolle. Accellence unterstützt die Ziele und Absichten dieses wichtigen Verbandes und bringt Kompetenzen in Sachen Videosicherheit und Datenschutz in den Kompetenzverbund ein.

TeleTrusT ist ein Kompetenznetzwerk, das in- und ausländische Mitglieder aus Industrie, Verwaltung, Beratung und Wissenschaft sowie thematisch verwandte Partnerorganisationen umfasst. Durch die breit gefächerte Mitgliedschaft und die Partnerorganisationen verkörpert TeleTrusT den größten Kompetenzverbund für IT-Sicherheit in Deutschland und Europa.

Unsere Videomanagement-Produkte tragen jetzt neben den Datenschutzzertifikaten vom ULD und von EuroPrise auch das Vertrauenszeichen „IT-Security made in Germany“.

Die Verwendung des Vertrauenszeichens "IT Security made in Germany" wird derzeit 160 deutschen IT-Sicherheitsunternehmen auf der Basis von bestimmten Fachkriterien gestattet.

Besuchen Sie uns auf unseren Präsenzen bei folgenden Messen:
- 20.-22.9.2017 ko:mon Leitstellenkongress in Bremen
- 10.-12.10.2017 it-sa in Nürnberg Halle 10.1-416

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen für Fragen gern jederzeit zur Verfügung.