Accellence Technologies auf der CeBIT 2017

Hannover, (PresseBox) - Accellence, der Spezialist für sichere und flexible Videomanagement-Lösungen aus Hannover präsentiert zur CEBIT 2017 die neueste Version der mit dem European Privacy Seal von EuroPriSe und dem Datenschutz-Gütesiegel des ULD, Kiel für Datenschutz und Datensicherheit ausgezeichneten Videomanagement-Software vimacc®.

Zur CeBIT 2017 zeigen wir vom 20.-24.3.2017neue Funktionen in vimacc®, wie die Hochgeschwindigkeits-Recherche (bis 1000-fach) in aufgezeichnetem HD-Bildmaterial, das weiter verbesserte vir-tuelle PTZ zur komfortablen Betrachtung der Bilder von hemisphärischen Kameras sowie die Funktion Hardware gesicherte Verpixelung.

Zur Sicherung Ihrer sensiblen Video- und Audio-Daten vor Einsicht und Missbrauch auf den Übertragungsstrecken und auf den Speichermedien bietet unsere Videomanagement-Soft¬ware vimacc® eine exklusive, Ressourcen¬ schonende AES 128/256 Bit -Verschlüsselung. Auch eine Option zur echten Ende-zu-Ende-Verschlüsselung der Kamera-Bilder ist verfügbar.

Unsere Kunden erhalten mit vimacc® ein Datenschutz-Info-Dokument, das wichtige Hinweise zur Einhaltung der deutschen und europäischen Datenschutz-Bestimmungen enthält. Sie können sich darauf verlassen, dass durch die Befolgung der Hinweise die gesetzlich gefor-derten Standards eingehalten werden. Eine Checkliste unterstützt zusätzlich bei der daten-schutzgerechten Planung des Videomanagementsystems.

Accellence Technologies GmbH

Accellence Technologies GmbH aus Hannover - der Spezialist für sichere und leistungsfähige Videomanagement- und Softwarelösungen.

vimacc®, ist die von EuroPriSe und dem ULD Kiel nach Datenschutzgesichtspunkten zertifizierte, modulare und flexible Videomanagement-Software für professionelles Videomanagement. Sie bietet u.a. verschiedene, Ressourcen schonende Verschlüsselungsoptionen, die Zugriff und jegliche Manipulation der Video-Streams zuverlässig verhindern. Auch unautorisierte Einsicht in die Video-Daten ist bei der Übertragung, der Speicherung und beim Export der Daten ausgeschlossen.

EBÜS, ist unsere umfassende Videomanagement-Lösung für Notruf- und Service-Leitstellen (NSL) und die Polizei. In der Leitstelle können mit EBÜS alle bei den Kunden vorhandenen Bildquellen unter einer einheitlichen Oberfläche angezeigt und bedient werden.

Accellence verfügt über hochqualifizierte Entwickler zur Beratung und zur Realisierung von Videoüberwachungsaufgaben sowie zur Erstellung kundenspezifischer Softwarelösungen als Dienstleistung.

Weitere Informationen zum Thema "Security":

DSGVO zwingt Entscheider zum Umdenken

Der Co­unt­down bis zur An­wen­dung der neu­en EU-Da­ten­schutz-Grund­ver­ord­nung im Mai 2018 läuft. Vie­le IT-Ver­ant­wort­li­che se­hen in Ver­schlüs­se­lung ein gu­tes Mit­tel zum Schutz per­sön­li­cher Da­ten, denn so­wohl die DSG­VO als auch das BSI sp­re­chen sich für ih­ren Ein­satz aus. Vie­le deut­sche Un­ter­neh­men sind sich aber den­noch nicht si­cher, ob sie al­le Vor­ga­ben bis da­hin er­fül­len kön­nen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.