Pressemitteilung BoxID: 492383 (Accantum GmbH)
  • Accantum GmbH
  • Äußere Oberaustr. 36/4
  • 83026 Rosenheim
  • +49 (8031) 61 61 610

[accantum] V5 DMS/Archivlösung - mit der neuen Version programmierbar, ab sofort auch als gehostete Version verfügbar!

(PresseBox) (Rosenheim, ) Accantum GmbH stellt die neue Version V5 der gleichnamigen webbasierten DMS/Archivlösung [accantum] V5 vor.

Die Silverlight Oberfläche in der [accantum] V5 Version ist nicht nur ein Blickfang, auch die Bedienfreundlichkeit wurde weiter optimiert. Die darunter liegende Technologie wurde komplett überarbeitet, die skalierbare und nun vollständig programmierbare Archivlösung ist für Integratoren und Dritthersteller besonders interessant. Mit der [accantum] V5 können mehrere Archive (Mandanten) angelegt und verwaltet werden.

[accantum].hosted ist die SaaS Version mit dem passenden Lizenzmodell (SPLA) für Provider. Die Accantum GmbH spricht hier auch von "individual cloud", mit dieser Lösung kann der Dokumentenbestand eines Kunden (Mandanten) vom Bestand anderen Kunden (Mandanten) sicher getrennt und gespeichert werden.

Das Ergebnis ist eine bewährte Archivierungslösung mit einem hohen Niveau an Integrations- und Anpassungsfähigkeit.