Story Box-ID: 67893

Accantum GmbH Äußere Oberaustr. 36/4 83026 Rosenheim, Deutschland http://www.accantum.de
Ansprechpartner:in Hans Lemke +49 8031 6161610
Logo der Firma Accantum GmbH
Accantum GmbH

Webbasierte Archivierungslösung ACCANTUM - Neue Version 3.0 verfügbar

Archivierung - ganz einfach, kostengünstig, webbasiert!

(PresseBox) (Rosenheim, )
Webbasierte Archivierungslösung ACCANTUM
Neue Version 3.0 verfügbar

Archivierung - ganz einfach, kostengünstig, webbasiert!

Rosenheim, 7.Juli.2006: Wer kennt das nicht, die unendliche Suche nach Dokumenten, E-Mails, Präsentationen und Co.? Welche Informationen gehören zu welchem Vorgang? Die richtige Korrespondenz zum richtigen Vorgang – samt E-Mails, Angebote und Verträge. Mit ACCANTUM werden alle Dokumente, ob gescannte Papierdokumente, Telefaxe, beliebige Dateien oder E-Mails aus Outlook in einem zentralen System gespeichert. Durch die integrierte Volltexterkennung lassen sich alle Dokumente, egal welcher Art, problemlos wieder auffinden.

ACCANTUM zeichnet sich durch eine sichere und einfache Bedienung aus. Dokumente können über das Internet direkt in das Archiv gestellt und von überall aus abgerufen werden. „Scannen Sie doch einfach von Ihrer Abteilung, dem Home-Office oder der Filiale die Dokumente direkt in den zentralen Archivserver“, so Hans Lemke, Geschäftsführer der itinion.soft GmbH.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale im Überblick:

+ ACCANTUM ist eine webbasierte Archivierungslösung, keine SW-Installation auf Clients notwendig
+ Vielseitig, ACCANTUM läuft auf browserbasierten Endgeräten (Clients) wie Windows-PC, Linux, Apple, PDAs
+ Zentrale Administration mit leistungsstarker Benutzer- und Zurgriffsverwaltung
+ Einfachheit, um mit ACCANTUM arbeiten zu können, müssen Sie lediglich einen Browser bedienen.
+ Sicherheit, mit ACCANTUM wird alles zentral gespeichert und verschlüsselt.
+ ACCANTUM wurde zertifiziert.

„Wir sehen ACCANTUM vor allem im Mittelstand. Für kleine und mittlere Unternehmen ist unser ‚Informationsexpress’ eine ideale Arbeitserleichterung, er spart viel Zeit und damit Geld“, führt Hans Lemke weiter aus. Die leidige Suche an unterschiedlichsten Ablageorten für Dokumente gehöre mit ACCANTUM der Vergangenheit an. Passé seien Hängeregister, Kellerarchive, Datenmüll auf dem Server oder PC und vor allem herrsche künftig mehr Ordnung bei Informationen aus Outlook und aus dem Intranet. Eine Reihe von Case-Studies können direkt unter www.accantum.de eingesehen werden. ACCANTUM ist ab EUR 1.798,-- zzgl. MWSt. erhältlich.

Accantum GmbH

Die itinion.soft GmbH entwickelt moderne Informationslösungen für Unternehmen. Der Fokus liegt hierbei auf Informations- und Dokumentenmanagement in Unternehmen. Die Optimierung der täglichen Informations- und Kommunikationsprozesse ist unser Ziel. Hierbei kommt die neue .NET-Technologie von Microsoft zum Einsatz.

Der Geschäftsführer Hans Lemke ist Diplominformatiker und begann 1993 seine Laufbahn als IT-Consultant. Seit Anfang 2001 hat Hans Lemke die Geschäftsführung der itinion.soft GmbH übernommen. www.itinionsoft.de

Die webbasierte Archivierung von Dokumenten, ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugriff auf Ihre Informationen Orts- und Systemunabhängig. www.accantum.de

Die automatische Dokumentation von Netzwerken liefert aktuelle und wichtige Informationen für den Betrieb Ihres Netzwerkes, „dies gibt Sicherheit und steigert die Effizienz“. www.netdocu.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten