Pressemitteilung BoxID: 237769 (Accantum GmbH)
  • Accantum GmbH
  • Äußere Oberaustr. 36/4
  • 83026 Rosenheim
  • Hans Lemke

Mobil mit accantum und iPhone

Außendienstmitarbeiter und Architekten sind nur zwei Beispiele für Berufe, die viel unterwegs und dabei gut und aktuell informiert sein müssen

(PresseBox) (Rosenheim, ) Für sie und viele andere Einsatzbereiche ist die neue Kombination von accantum Dokumenten Management mit dem Apple iPhone und mobilen Windows Endgeräten wie PDA oder MDA die perfekte Lösung. Unterwegs hat man nach entsprechendem Login direkt Zugriff auf Archive und Dokumente und kann binnen weniger Sekunden wichtige Informationen abrufen. Sicherheitsfeatures und Zugriffsrechte entsprechen den Anwendungen am normalen PC im Büro.

Mit dieser neuen Anwendung liefert accantum die Antworten für die Fragen der Zukunft. Schnelle und präzise Information, egal ob im Office oder mobil, schaffen die Voraussetzungen für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit leistungsfähigen und flexiblen Lösungen werden unternehmensintern signifikant administrative Prozesse vereinfacht und Kosten gespart. Und das bei vergleichsweise geringem Investitionsaufwand. Der accantum Archiv- und Dokumenten Management Server ist bereits ab 980 € zzgl. MWSt. für den Einsatz in kleinen Unternehmen zu erwerben.