Pressemitteilung BoxID: 366153 (Accantum GmbH)
  • Accantum GmbH
  • Äußere Oberaustr. 36/4
  • 83026 Rosenheim
  • Hans Lemke

Accantum zertifiziert Scanner von Fujitsu

Die DMS-Lösung [accantum] zertifiziert weitere Scannermodelle von Fujitsu

(PresseBox) (Rosenheim, ) Der Rosenheimer Experte für Dokumenten Management, die Accantum GmbH erweitert nun die Liste der bereits von Fujitsu getesteten Scanner-Systeme für seine gleichnamige DMS Lösung [accantum].

Im September 2009 prüfte das Unternehmen die Anbindung der Scanner Modelle Fujitsu fi-6130 und fi-6010N die Prüfung wurde mit einem erfolgreichen Zertifizierungstest abgeschlossenen. Nun wurden die Modelle fi5110C und fi-6670A getestet und erhielten ebenfalls das [accantum] Approved Solution Zertifikat.

Flexibel und sicher

Accantum und Fujitsu sind die ideale Kombination, hierbei sorgen die Scanner von Fujitsu Dokumente flexibel und sicher an die richtige Stelle in das Archivsystem [accantum], ab zu legen. Von der Dokumentenerfassung über die automatische Belegverarbeitung bis zur revisionssicheren Archivierung, Fujitsu und [accantum] ergänzen sich in diesem Prozess hervorragend.

"Die Zertifizierung mit Fujitsu bedeutet für unsere Kunden Zuverlässigkeit in der Belegerfassung und Investitionsschutz", sagt Hans Lemke, Geschäftsführer bei der Accantum GmbH.