Pressemitteilung BoxID: 378035 (Accantum GmbH)
  • Accantum GmbH
  • Äußere Oberaustr. 36/4
  • 83026 Rosenheim
  • Hans Lemke

Accantum zertifiziert Kodak Scanstation 500

Die Archiv/DMS-Lösung [accantum] zertifiziert die Scanstation 500 von Kodak

(PresseBox) (Rosenheim, ) Der Rosenheimer Experte für Archiv- /Dokumenten Management, die Accantum GmbH zertifiziert Kodak Scanner-Systeme für seine gleichnamige DMS Lösung [accantum]. Im September 2010 prüfte das Unternehmen die Anbindung der Scanstation 500. Die Prüfung wurde mit einem erfolgreichen Zertifizierungstest abgeschlossen.

Flexibel und sicher

Accantum und Kodak sind eine ideale Kombination, hierbei legen die Scanner von Kodak Dokumente flexibel und sicher an die richtige Stelle in das Archivsystem [accantum] ab. Von der Dokumentenerfassung über die automatische Belegverarbeitung bis zur revisionssicheren Archivierung - Kodak Scanner und das Archivsystem [accantum] ergänzen sich in diesem Prozess hervorragend.

"Die Zertifizierung mit Kodak bedeutet für unsere Kunden Zuverlässigkeit in der Belegerfassung und Investitionsschutz", so die Überzeugung von Stephan Schulze, verantwortlich für Qualitätssicherung bei der Accantum GmbH.