accantec group eröffnet Standort in München – die Erfolgsstory geht weiter!

Herr Philipp Hanft ist seit dem 01. Mai 2017 Leiter des Standortes München der accantec group / Neben der Leitung und Durchführung von Business Intelligence Projekten übernimmt er den weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten im süddeutschen Raum

accantec group (PresseBox) ( Hamburg, )
In den vergangenen sieben Jahren hat Herr Philipp Hanft in verschiedenen Beratungshäusern seine fachlichen Beratungsschwerpunkte in den Branchen Finanzdienstleistung und Automobilindustrie erfolgreich unter Beweis gestellt. Sein Dienstleistungsspektrum umfasst alle Phasen der Projektleitung und -Durchführung mit der Fokussierung auf Konzeption, Planung, Umsetzung und der kontinuierlichen Projektfortentwicklung und Verbesserung. Als diplomierter Mathematiker und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung ist er zudem mit statistischen Analysen in der Rolle des Data Scientist und der Realisierung von aufwendigen Berichten bestens vertraut.

Seine technischen Schwerpunkte liegen auf den großen Business Intelligence Plattformen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Philipp für unser Unternehmen und als Leiter für unseren Standort in München gewinnen konnten. Mit seiner fachlichen und technischen Expertise passt er hervorragend zu unserem Unternehmen und ergänzt unser Beratungsportfolio optimal,“ so Herr Gero Hentschel, Vorstand der accantec consulting AG und ergänzt: „Gemeinsam mit uns kann er Vollgas geben und das war ausschlaggebend für seinen Wechsel zu uns.“

„Die accantec group ist seit Jahren der verlässliche Partner für erfolgreiche Business Intelligence und Analytics Projekte im deutschsprachigen Raum,“ beginnt Herr Philipp Hanft und setzt fort: „Als technologieunabhängiges IT-Beratungsunternehmen können wir flexibel auf Projektanforderungen reagieren und die Stärken unterschiedlicher Technologien zielführend kombinieren. Ich freue mich darauf, das accantec Team mit meinem Know-How und meinen Fähigkeiten zu verstärken, unsere Kunden tatkräftig zu unterstützen und unseren Standort in München zu einem wichtigen Beratungshotspot für Business Intelligence auszubauen.“

Treffen Sie die accantec group und Philipp Hanft auf der diesjährigen TDWI Konferenz vom 26. – 28. Juni 2017 im MOC München und am 29. Juni 2017 auf dem SAS Forum Deutschland im World Conference Center in Bonn. Auf beiden Veranstaltungen ist die accantec group als Sponsor mit einem eigenen Stand vertreten. Das gesamte Team der accantec group freut sich auf einen interessanten Austausch mit Ihnen!