Ansprechpartner:in Frau Julia Isken +33 1 55 02 27 86

Acapela on the road : Navigation im globalen Dorf

Acapela, Bronze Sponsor des Canalys Navigation Forum

Acapela Group, führende europäische Gruppe für multilinguale Sprachlösungen, beteiligt sich als Bronze-Sponsor an der zweiten Auflage des Canalys-Forums. Das Forum bietet dem Unternehmen eine ideale Gelegenheit, um sein Produktsortiment Acapela on the Road für den Kfz-Einsatz und die zugehörige Sprachschnittstelle Voice Companion zu präsentieren. Die renommierte internationale Veranstaltung beschäftigt sich vorrangig mit der stetig wachsenden Welt der mobilen Navigation und wird von führenden Unternehmen aus den Branchen Automobilbau, Heimelektronik und mobile Endgeräte unterstützt und besucht.

Acapelas Voice Companion ist eine sichere und benutzerfreundliche Schnittstelle, die bereits umfassend in den Bereichen Navigation, Kommunikation und Unterhaltung eingesetzt wird und den Unternehmen, die Sprachtechnologie verwenden möchten, sogar die Möglichkeit zum Erstellen einer unverwechselbaren Stimme für ihr Markenprodukt bietet.

Acapelas Engagement im Bereich Verkehrssicherheit spiegelt sich in ihren Sprachausgabe-Anwendungen wider. Sie bieten den Produktherstellern und der gesamten Navigationsbranche die Möglichkeit zur Erstellung sprachbasierter Benutzerschnittstellen, die das Fahrerlebnis durch mehr Sicherheit, Komfort und Gelassenheit bereichern.

Das Produktsortiment Acapela on the Road für den Kfz-Einsatz nutzt modernste Technologien, um die hohen Anforderungen der Autofahrer von heute zu erfüllen. Dies spiegelt sich auch in der Zusammenarbeit des Unternehmens mit den Technologiepartnern der in diesem Segment führenden Unternehmen wider, darunter NAVTEQ sowie Hersteller mobiler Endgeräte und Hersteller von Endgeräten für Fahrzeuge.

Bei allen Produkten dieses Sortiments erhalten die Kunden den idealen Voice Companion Software-Entwicklungskit und -werkzeuge, die Möglichkeit zum Erstellen unverwechselbarer Stimmen für eine bestimmte Automarke, von individuellen und anwendungsbezogenen Stimmen sowie weitere professionelle und individuelle Dienste für das gesamte automobile Umfeld.

Besuchen Sie die Webseite www.acapela-group.com, um die Online-Demo zu testen und zu hören, wie die Stimme von Acapela mit Ihren eigenen Worten zu Ihnen spricht.

Mehr Informationen zum Canalys Forum unter: http://www.canalysnavigationforum.com