Story Box-ID: 37310

Acapela Group 33, Boulevard Dolez 7000 Mons, Belgien http://www.acapela-group.com
Ansprechpartner:in Frau Caroline Houël +33 5 62 24 71 22
Logo der Firma Acapela Group

Acapela Multimedia für Mac OS X: Hochqualitative Sprachsynthese bringt Multimedia Applikationen zum Sprechen

Acapela stellt ein hochqualitatives Text-to-Speech Software Development Kit für Mac OS X vor, das mehrsprachige und natürlich klingende Anwendungen in verschiedenen Sprachen und Stimmen ermöglicht

(PresseBox) (Mons, Belgien, )
Acapela Group, die führende europäische Sprachgruppe, stellt Acapela Multimedia, eine qualitativ hochwertige Text-to-Speech Lösung zur Integration in interaktive Anwendungen für Mac OS X vor.

Acapela Multimedia bietet ein leicht zu bedienendes Instrument zum Lesen und Lernen von Sprachen, zum e-learning, sowie als Vorleser und persönlicher Assistent. Acapela Mutimedia für Mac OSX findet ebenso Anwendung bei Sehbehinderten, Analphabeten und Menschen mit einer Lese-Schreib-Schwäche und erleichtert das tägliche Leben tausender Menschen weltweit. Text-to-speech erlaubt einen völlig neuen Zugang und befreit den Verwender von seiner Abhängigkeit vom Bildschirm.

Acapela Text-to-speech generiert natürliche und angenehme Sprachtöne, mit dem Vorteil hoher Verständlich- und Natürlichkeit der Sprache für den Benutzer. Die automatische Intonation reflektiert den Textinhalt und respektiert Pausen, Interpunktion und Kontext.

Die hochqualitative Acapela Multimedia Text-to-Speech Lösung für MAC OS X ist in einer großen Vielfalt an Stimmen sowie in derzeit 12 Sprachen erhältlich: Arabisch, Belgisch, britisches Englisch, amerikanisches Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Spanisch und Schwedisch. Zwölf weitere Sprachen sind in der "high-density" Technologie erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten