Story Box-ID: 585731

CGI Deuschland B.V. & Co. KG Millerntorplatz 1 20359 Hamburg, Deutschland http://www.acando.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Ostrop +49 40 8222590
Logo der Firma CGI Deuschland B.V. & Co. KG
CGI Deuschland B.V. & Co. KG

Experten-Team mit Schwerpunkt Enterprise Mobility erweitert das Portfolio der Acando GmbH

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Management- und IT-Beratung Acando hat ein Team an Bord genommen, dessen Experten Unternehmen mit gezielten Services rund um Mobile Enterprise unterstützen. Damit verstärkt die Unternehmensberatung ihr bestehendes Portfolio in diesem Bereich und baut ihr Angebot konsequent aus.

Die Einheit Mobility Consulting berät ihre Kunden bezüglich deren Mobility-Strategie, optimiert Geschäftsprozesse, Infrastruktur und Architektur vor dem Hintergrund mobiler Anforderungen und übernimmt die Entwicklung passender Business-Apps. Team Manager Thomas Gasber berichtet: „Durch eine sinnvolle Prozessgestaltung sparen unsere Kunden signifikant Zeit und Kosten bei der Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Kundenservice oder der Instandhaltung. Entscheidend sind dabei die Integration mit bestehenden Enterprise-Systemen, ein nachhaltiges Mobile Device Management sowie der zielgerichtete Einsatz von Apps.“

Das eingespielte Team betreut seit sechs Jahren Unternehmen aus Industrie und Handel, die von schnelleren Produktions- und Lieferzeiten profitieren, z.B. bei der Artikelerfassung und Bestellung direkt am Point of Sale. „Mit dem starken Fokus auf Enterprise Mobility, gebündelt mit Prozesskenntnis und Branchenerfahrung, bieten wir unseren Kunden einen großen Mehrwert“, beschreibt Business Area Manager Andreas Fiebing die Ausrichtung der Acando GmbH. Die Unternehmensberatung verfügt damit über rund 30 spezialisierte Berater im Bereich Enterprise Mobility und deckt eine Vielzahl von Branchen sowie alle für Unternehmen relevanten Technologien ab.

Acando GmbH - Mobility Consulting

CGI Deuschland B.V. & Co. KG

Acando ist eine Unternehmensberatung, die in Partnerschaft mit ihren Kunden nachhaltige Verbesserungspotenziale identifiziert und diese mithilfe von Informationstechnologien implementiert. Acando bietet ein ausgewogenes Verhältnis von hohem Kundennutzen, kurzen Projektzeiten und geringen Kosten. Die Gruppe beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter in fünf europäischen Ländern, der jährliche Umsatz beträgt etwa 170 Millionen Euro.
Acando AB ist an der NASDAQ OMX Nordic gelistet. Unsere Unternehmenskultur basiert auf drei Kernwerten: Teamgeist, Leidenschaft und Resultate.
www.acando.de

Wichtiger Hinweis: