Acando zum dritten Mal in Microsoft Dynamics President’s Club berufen

Hamburg, (PresseBox) - Microsoft honoriert die besonderen Erfolge von Acando im Zusammenhang mit der Vermarktung und Umsetzung von Microsoft-Dynamics-Lösungen. Mit der Auszeichnung für Wachstum, hohe Qualität und gute Kundenorientierung gehört Acando zu den erfolgreichsten fünf Prozent der Microsoft-Dynamics-Partner weltweit.

Acando ist einer der größten Microsoft-Implementierungspartner für Dynamics CRM und Dynamics AX in Nordeuropa. Die Acando GmbH hat zahlreiche Großprojekte mit Microsoft Dynamics CRM umgesetzt und branchenspezifische Lösungsangebote entwickelt.

„Die Auszeichnung spiegelt die herausragenden Leistungen der Mitarbeiter und des Management-Teams von Acando, die sehr stolz auf diesen Erfolg sein können. Acando spielt eine sehr wichtige Rolle für das Wachstum von Microsoft Dynamics, und wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit unserem Partner“, sagt Thomas Laine, Business Unit Manager bei Microsoft.

Mit spezialisierten CRM-Lösungen für den Finanzsektor, das Sozial- und Gesundheitswesen sowie die öffentliche Verwaltung bildet Acando branchenspezifische Marketing- und Vertriebsprozesse ab und trifft die Bedürfnisse vieler Unternehmen. Peter Ostrop, Member of Management Board Germany bei Acando, freut sich über den großen Erfolg des Angebots: „Unsere Kunden schätzen das hochprofessionelle Vorgehen unserer Berater in CRM-Projekten und ihr tiefes Verständnis für die spezifischen Geschäftsprozesse. Unsere Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics integrieren sich zudem optimal in die bestehende IT-Landschaft unserer Kunden und schaffen einen echten Mehrwert.“

Acando GmbH

Acando ist eine Unternehmensberatung, die in Partnerschaft mit ihren Kunden nachhaltige Verbesserungspotenziale identifiziert und diese mithilfe von Informationstechnologien implementiert. Acando bietet ein ausgewogenes Verhältnis von hohem Kundennutzen, kurzen Projektzeiten und geringen Kosten. Die Gruppe beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter in fünf europäischen Ländern, der jährliche Umsatz beträgt etwa 170 Millionen Euro.
Acando AB ist an der NASDAQ OMX Nordic gelistet. Unsere Unternehmenskultur basiert auf drei Kernwerten: Teamgeist, Leidenschaft und Resultate.
www.acando.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.