Pressemitteilung BoxID: 785595 (acadoo®)
  • acadoo®
  • Speditionstrasse 21
  • Jonas Henkel

Neuer Akademischer Blog

acadoo startet mit neuem Blog

(PresseBox) (Düsseldorf, ) In diesem Jahr beginnen wir mit unserem akademischen Blog in den folgenden Themengebieten

1. Studium
2. Ghostwriting
3. Abschlussarbeiten
4. Karriere
6. Kundenwünsche

In diesen Themengebieten werden wir unseren Kunden aktuelle und interessante Beiträge präsentieren.

Unter der Rubrik "Kundenwünsche" bieten wir unseren Kunden die Chance, Themen vorzuschlagen, über die unsere Autoren einen Beitrag schreiben. Ebenfalls haben die Kunden hier die Möglichkeit einen eigenen Betrag zu posten.

Weitere Informationen finden Sie hier: