Pressemitteilung BoxID: 758530 (acadoo®)
  • acadoo®
  • Speditionstrasse 21
  • Jonas Henkel

Hilfe bei der Medizinischen Doktorarbeit

acadoo-medizin

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Es gibt einen neuen akademischen Dienst von acadoo. Auf www.acadoo-medizin.com können sich angehende Mediziner Unterstützung für Ihre Doktorarbeit in Medizin einholen. Das akademische Team umfasst mehr als 30 Mediziner aus unterschiedlichen Fachrichtungen.

Das Ziel des Services ist es, gezielt angehende Doktoren beim Schreiben der Dissertation zu helfen. Ebenfalls ist es möglich Hilfe bei der Auswertung der Daten/ Empirie zu erhalten.

Nähere Informationen finden Sie hier: http://www.acadoo-medizin.com/...

acadoo-medizin ist ein Service der akademischen Unternehmensgruppe acadoo und hat sich darauf spezialisiert angehende Doktoren beim Schreiben der Dissertation zu unterstützen.

Nähere Informationen über acadoo finden Sie hier: http://www.acadoo.de/...