Ghostwriter vergleichen

Düsseldorf, (PresseBox) - Es ist ein Geschäft im Graubereich. Und doch genügt eine Google-Suche, um von Dutzenden anderen Anbietern die Homepage zu finden. Es gibt Einzelkämpfer und Agenturen mit mehreren Mitarbeitern - eine kleine Branche, in der Marjorie sich mit Zuverlässigkeit und Termintreue positioniert. Eine Garantie für gute Noten gibt sie allerdings nicht. Obwohl sie im Netz so leicht zu finden ist, möchte die Akademikerin ihren richtigen Namen geheim halten. Zwar zahlt sie ganz offiziell Abgaben. Auf Rechnungen weist sie sieben Prozent Umsatzsteuer aus. Aber sie hat Angst, von der Uni zu fliegen. Sie braucht Zugang zu Bibliothek und Datenbanken. Dafür war sie bis vor Kurzem in Geographie eingeschrieben.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://bachelorarbeitschreibenlassen.com/...