Ghostwriter für wissenschaftlichen Artikel

Düsseldorf, (PresseBox) - Vor dem Anfertigen der eigentlichen wissenschaftlichen Arbeit stehen das ausgiebige Lesen von Texten und das Exzerpt. Beim Exzerpieren protokollieren Sie das Lesen, indem Sie Gedankengänge, Argumente, Zitate und Literaturhinweise aus den gelesenen Texten sammeln. Dabei ist es bei einem Exzerpt besonders wichtig, fremde Inhalte nicht mit eigenen Inhalten zu vermischen, weshalb eine unterscheidbare Kennzeichnung anzuraten ist. Bei den eigenen Inhalten handelt es sich dabei um Ihre Gedanken zu den Text-Fundstellen, die Sie im Exzerpt niederschreiben. Mit dieser Niederschrift nimmt Ihre wissenschaftliche Arbeit erste Formen an.

Weitere Informationen findet Ihr hier: https://www.acadoo.de/...