Ghostwriter für BWL und VWL

Ghostwriter BWL und VWL (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Bei den Studiengängen BWL und VWL können unsere Ghostwriter komplette oder vollständige Themenbereiche wie beispielsweise strategisches Management, Logistik, Materialökonomie, Verbrauchserhöhung, kommunikative Marketingstrategie, Unternehmenscontrolling sowie Personal- und Rechnungsbereich abdecken. Hier kann auf spezielle Wissenspotenziale von einzelnen Wirtschaftsbereichen zurückgegriffen werden, wie beispielsweise die Immobilienwirtschaft, die Banken- und Versicherungswirtschaft oder das Ingenieurbauwesen. Dabei sind zahlreiche Betriebswirtschaftler vorrangig im operativen Unternehmensgeschäft im Einsatz und haben somit Probleme, theoretische Ausarbeitungen in einer akademischen Arbeit zu realisieren.

Wissenschaftliches Ghostwriting unterstützt beim Erstellen einer Seminararbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit oder Dissertation. Die Universitäten verlangen beispielsweise im Rahmen einer Masterarbeit oder Dissertation häufig eine empirische Untersuchung.

Dabei kann das Ghostwriting über den theoretischen Bestandteil hinaus auch bei der empirischen Untersuchung Hilfestellung leisten. Die themenorientierte Hilfeleistung akademischer Ghostwriter wird sich immer günstig auf den Abschluss des Studiums auswirken. Die Ghostwriter der entsprechenden Fachrichtung weisen über grundlegende wirtschaftliche Wissenspotenziale hinaus auch unverzichtbare Expertisen für die Wirtschaftspolitik und Finanzwissenschaft auf. Die mikroökonomischen Problemstellungen beinhalten dabei zum Beispiel die Haushalts- und Produktionstheorie. Demgegenüber werden im Rahmen der Makroökonomie der wirtschaftliche Güter- und Geldmarkt und andere personal- und finanzökonomische Marktbereiche betrachtet. Hier werden unter anderem die nationalen und weltweiten Finanzkrisen zielbezogen erfasst und untersucht.

In den Sektoren BWL und VWL kann es problematisch sein, bei der Erarbeitung einer Seminar- oder Bachelorarbeit die Problemstellung eindeutig abzugrenzen. Ghostwriter sind mit den ökonomischen Zusammenhängen vertraut und können diese systematisch und inhaltsbezogen abbilden. Aufgrund der zahlreichen Seminare und anderer schriftlicher Leistungen kann die externe Unterstützung bei wissenschaftlichen Arbeiten einen Nutzen erbringen.

Weitere Informationen finden Sie hier: