Pressemitteilung BoxID: 787612 (acadoo®)
  • acadoo®
  • Speditionstrasse 21
  • Jonas Henkel

12Ghostwriters für Ihren Erfolg

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Im deutschsprachigen Raum gibt es seit mehreren Jahren einen wahren Boom im Bereich des Ghostwritings. Verantwortlich dafür sind die zahlreichen Plagiatsaffären, in denen hochrangige Politiker verstrickt waren, diese Affären haben den Bekanntheitsgrad des akademischen Ghostwritings extrem beeinflusst. Neben einer Hand voll etablierter Agenturen, tummeln sich im Bereich des akademischen Ghostwritings seitdem auch viele zwielichtige Firmen, die mit Dumpingpreisen locken. Diese sollte man möglichst meiden, denn in den letzten Jahren ist es hier zu vielen Betrugsfällen gekommen. Diese Firmen arbeiten ausschließlich nach Vorkasse und versprechen das Anfertigen von Abschlussarbeiten zu extrem niedrigen Preisen.

Auf dem Markt gibt es natürlich auch viele seriöse Anbieter, die teilweise seit zehn bis zwanzig Jahren existieren und sehr professionell arbeiten. Diese Agenturen arbeiten ausschließlich mit akademisch ausgebildeten Autoren zusammen und bieten ihren Kunden eine umfassende Beratung an. Außerdem sind die Zahlungen hier an Teillieferungen gebunden, wobei eine interne Qualitätskontrolle im Preis inbegriffen ist.

Weitere Informationen finden Sie hier:

12Ghostwriters ist eine Agentur die sich auf das Schreiben von akademischen Texten spezialisiert hat.

Weitere Informationen finden Sie hier: