Ansprechpartner:in Joachim Lang +49 8207 95990226

Security-Center: Akademie auf Wachstumspfad

Die "SC Academy" schult Einsteiger und Profis der Sicherheitstechnik und wächst in 2008 dynamisch

(PresseBox) (Affing/Mühlhausen, )
Der Erfolg des Schulungs-Centers von Security-Center, der SC Academy, hält weiter an. Seit dem Start im Juni dieses Jahres besuchten schon über 500 Teilnehmer die Kurse und Veranstaltungen. Für die ersten vier Monate 2008 stehen jetzt die Termine fest. Aktuelle Informationen zum Kursangebot und freien Plätzen finden sich auf der Website der Academy unter: www.sc-academy.eu

Das weitere Jahr wird nicht nur neue Kurse zu den Produktgruppen Digi-Lan und Digi-Protect bringen, auch Grund¬¬lagenschulungen zu Netzwerktechnik und Vertrieb stehen auf der Agenda. Außerdem wird es Zusatztermine für die bereits ausgebuchten Grundlagenschulungen geben.
Für 2008 steht auch ein Umzug der Academy an, da für das erweiterte Kursangebot mehr Platz benötigt wird. Um die gestiegene Nachfrage bedienen zu können, wird ab nächstem Jahr ein ganzes Stockwerk mit Workshop- und Schulungsräumen zur Verfügung stehen. Damit gibt es noch mehr Spielraum, um in angenehmer und produktiver Atmosphäre Produkte und Gleichgesinnte kennen zu lernen.