Erfolgreicher Start: ABUS Secvest Kompetenzpartnerprogramm wächst auf 107 Teilnehmer

Seit Beginn des Jahres wird die Erfolgsgeschichte der "Geprüften ABUS Funkalarm Errichter" (GAFE) mit dem "Secvest Kompetenzpartnerprogramm" fortgesetzt. Das neue Partnerprogramm für qualifizierte Alarmanlagenerrichter hebt die Standards in der Errichtung der Secvest Funkalarmanlagen auf ein neues Niveau. Der Endkunde kann sich sicher sein, dass er vom Secvest Kompetenzpartner ein Produkt mit bestmöglichem Service erhält.

Im Rahmen seines neuen Partnerprogramms bietet ABUS Security-Center den Secvest Kompetenzpartnern exklusive Vorteile: Die Vertragspartner erhalten umfassende Marketingunterstützung durch Endkundenwerbung, Online- und Public-Relations-Maßnahmen sowie Zugang zu einem geschützten Partner Portal Bereich. Dort finden sie Anzeigenvorlagen für Web- oder Printanzeigen sowie Mustervorlagen für Pressemitteilungen. Im Merchandising Shop, der allen ABUS-Partnern offensteht, ist ein separates Produktsortiment nur für Secvest Kompetenzpartner reserviert. Mit der Listung in der Händlersuche auf der Website www.abus.com, auf die täglich mehrere tausend Besucher zugreifen, stechen die Secvest Kompetenzpartner durch ein eigenes Logo hervor. Selbstverständlich erhalten die Secvest Kompetenzpartner auch die "Online Trends", die ABUS-Partner monatlich über neue Produkte und Marktentwicklungen informieren. Neben Rabatten auf Schulungen an der ABUS Academy in Affing, gewährt ABUS den Secvest Kompetenzpartnern zudem ein Projektierungsguthaben für den technischen Feld Service (TFS), mit dessen Hilfe auch besonders aufwendige Projektierungen gelingen. Bisher haben sich 107 Secvest Kompetenzpartner erfolgreich für das Partnerprogramm qualifiziert.

Geprüfte Qualität

Die Aufnahme in das Secvest Kompetenzpartnerprogramm erfolgt in drei Schritten: Zu Beginn findet ein Ortsbesuch eines ABUS Außendienstmitarbeiter bei dem Interessenten statt, um bestimmte Aufnahmekriterien gemeinsam zu prüfen. Hierzu zählt u.a. eine mehrjährige praktische Erfahrung in der Errichtung von Alarmtechnik. Im zweiten Schritt besucht ein Mitarbeiter des Errichterbetriebs einen vorgeschriebenen kostenpflichtigen Kompaktkurs, der mit einem schriftlichen Abschlusstest an der ABUS Academy beendet wird. Nach bestandener Prüfung ist das Unternehmen autorisiert als qualifizierter Secvest Kompetenzpartner aufzutreten.

Von der vertrauensvollen Partnerschaft zwischen ABUS und den Secvest Kompetenzpartnern profitiert auch der Endanwender. Dieser kann sich sicher sein, dass ihm der Secvest Kompetenzpartner das bestmögliche Produkterlebnis mit hochwertigen Funkalarmanlagen der Firma ABUS bietet.

Weitere Informationen unter www.abus.com

ABUS Security-Center ist Hersteller innovativer Alarmanlagen und Videoüberwachungssysteme. Die 100-prozentige Tochter der renommierten ABUS KG hat sich seit 1999 auf die Sicherheitsbedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen sowie von Privatanwendern spezialisiert. Dabei steht die Entwicklung vernetzter und besonders anwenderfreundlicher Sicherheitsprodukte im Vordergrund: die Verschmelzung von Mechanik, Elektronik, Alarm und Videoüberwachung. ABUS Security-Center mit Unternehmenssitz im Raum Augsburg verfügt über Fertigungs-, Forschungs- und Entwicklungsstätten in Kiel und Taipeh. Mit Schwerpunkt in Europa ist das Unternehmen international in über 20 Ländern vertreten. ABUS wurde vom Plus X Award in der Kategorie "Elektro- und Medientechnik" als "Most innovative Brand 2013" ausgezeichnet.