Pressemitteilung BoxID: 498784 (ABUS Security-Center GmbH & Co. KG)
  • Marianne Herbert

ABUS bietet 1-Tages-Mechatronik-Schulungen

(PresseBox) (Affing, ) Ab sofort erfahren Partner von ABUS Security-Center alles zum Thema Mechatronik innerhalb eines Tages und das mit einer gehörigen Portion Praxis.

Ab Mai 2012 startet die hauseigene Academy von ABUS Security-Center mit einer „Mechatronik-Offensive“ am Standort Augsburg. Der Fokus liegt dabei auf dem Praxisteil, in dem die Komponenten realitätsnah auf Türen und Fenstern montiert werden. Außerdem werden Schulungsteilnehmer über die Einsatzmöglichkeiten und Funktionen der mechatronischen Melder FTS 96E, FG 350 E und des Türzusatzschlosses 7010/25E informiert. Darüber hinaus geben die Trainer der Academy Einsatzempfehlungen zur fachgerechten Montage und klären über Richtlinien und Normen bei mechanischen Nachrüstsicherungen auf. Die Montageschulung „mechatronische Melder“ ist eine ergänzende Schulung zu „Grundlagen Alarmtechnik" sowie zu der Produktschulung der Secvest 2WAY Funkalarmanlage.

Schulungstermine:
• 07.05.2012
• 26.06.2012

Die Anmeldung zur Mechatronik- Schulung erfolgt unter www.asc-academy.com.