Story Box-ID: 679155

abtis GmbH Wilhelm-Becker-Str. 11b 75179 Pforzheim, Deutschland http://www.abtis.de
Ansprechpartner:in Herr Thorsten Weimann +49 7231 44310
Logo der Firma abtis GmbH

It’s all about Dell - abtis auf der Dell Expo 2014

(PresseBox) (Pforzheim, )
Am 24. Juni 2014 macht die Dell Expo Tour in Stuttgart Halt und natürlich ist abtis mit dabei. Als eines der Top10 Systemhäuser in Baden-Württemberg und neues Mitglied im "Dell Partner Advisory Council", präsentiert das Unternehmen die neuesten Entwicklungen im Bereich IT Infrastruktur.

Dell Expo Tour - individuelle Gespräche und Expertenwissen

Produkte live erleben und miteinander in Dialog gehen - das ist wie jedes Jahr das Konzept der Dell Expo Tour. Bei mehreren Terminen in ganz Deutschland treffen sich die Experten der IT Branche und tauschen sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Markt aus. Kernthemen dabei sind Cloud-Computing, IT-Sicherheit, Big Data und Client Compputing. Als führendes Systemhaus der Region darf abtis da natürlich nicht fehlen. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Beratung und Unterstützung der Kunden bei ihren IT Aktivitäten und die Verbesserung des internen Work-Flows. Kurz gesagt, abtis hilft Unternehmen dabei, sich technologisch fit zu machen. Dazu gehört unter anderem die jeweils passende IT Lösung zu finden, die Implementierung und natürlich der kontinuierliche Support.

So bietet abtis zum Beispiel auch offizielle Microsoft Schulungen, Workshops und kundenspezifische Trainings an. Ergänzt werden diese Serviceangebote durch die Produkte der rzFabrik. Verschiedenste Cloud und Hosting Lösungen können ganz individuell und flexibel auf die Anforderungen der unterschiedlichsten Unternehmen angepasst werden. Egal ob die Bereitstellung von virtuellen Serversystemen oder die Übernahme des kompletten Betriebs samt Wartung und Administration, abtis findet für jede Anforderung die passende Lösung.

Geschätzter Austausch - Dell Premier Partner

Nur wenigen IT Systemhäusern wird die Ehre zu teil, im Dell Partner Advisory Council (PAC) aufgenommen zu werden. Das PAC EMEA (Europa, Afrika und dem Mittleren Osten) besteht aus insgesamt 45 Partnern und abtis ist eines von sieben Unternehmen deutschlandweit, die es geschafft haben. Nur Partner, die Dell als wertvolle Impulsgeber und wichtige Berater schätzt, werden vom Dell Management für mindestens zwei Jahre in den PAC berufen. Die Mitglieder entwickeln zusammen mit dem EMEA bzw. Global Management das Partnerprogramm weiter und sind dadurch auch in strategische Entscheidungsprozesse eingebunden.

Wenn Sie mehr zur Arbeit oder den Produkten von abtis wissen wollen, besuchen Sie uns doch auf der Dell Expo Tour 2014, am 24. Juni 2014 in der Phönix-Halle in Stuttgart. Oder schauen Sie auf unserer Website vorbei www.abtis.de. Wir freuen uns auf Sie.

abtis GmbH

abtis ist das führende Systemhaus der Region. Zahlreiche Microsoft (MCT) und VMware Trainer (VCI), zwei VMware Mentoren sowie strategische Partnerschaften mit Microsoft, VMware und DELL machen das Unternehmen zu einem der Top10 Systemhäuser in Baden-Württemberg. Seit der Gründung 2003 ist abtis der Spezialist auf dem Gebiet der IT Infrastruktur und erweitert kontinuierlich die Kompetenzgebiete. Mit einem stetig wachsenden Team engagierter Experten richtet abtis die IT eines Unternehmens an den technischen Anforderungen aus und unterstützt bei täglichen Herausforderungen in Sachen Netzwerk, Sicherheit, Backup und vielem mehr.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten