Story Box-ID: 189303

absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG Luisenstraße 1 32052 Herford, Deutschland http://www.absofort.de
Ansprechpartner:in Frau Franziska Werner +49 5221 284990
EI
absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG

aconon Enterprise-Shop: Neue Premium-Shopsoftware ersetzt „alte Hüte“

(PresseBox) (Herford, )
Nach intensiver Entwicklungsarbeit ist heute die neue Shopsoftware „aconon Enterprise-Shop“ auf den Markt gekommen. Die Software bietet fast unbegrenzte Möglichkeiten und zielt auf das Premium-Marktsegment ab. Umsteiger profitieren von einfachen Cross-Updates und erhalten bei der Marketingaktion „Alter Hut“ satte 30 Prozent Rabatt.

aconon Enterprise-Shop wurde entwickelt von der Herforder Internetagentur „absofort Erfolg im Internet“ und reiht sich ein in die erfolgreiche Produktlinie aconon Websoftware. aconon Enterprise-Shop ist keine bloße Weiterentwicklung des früheren Shopsystems aus dem Hause „absofort“, sondern wurde vollständig neu konzipiert und programmiert.

Das vielleicht flexibelste und individuellste aller Shopsysteme

Professionelle Shops brauchen eine Software, die sich flexibel den gewünschten Anforderungen anpasst und trotzdem handhabbar bleibt. Die Enterprise Edition basiert auf wandlungsfähigen Templates und beinhaltet eine außergewöhnlich breite Palette optional einsetzbarer Komponenten. Der Shopbereich und die Administrationsoberfläche sind im Sinne einer hohen Nutzerfreundlichkeit sauber voneinander getrennt.

Neben den klassischen Leistungsfeatures, wie den vielseitigen Datenbankoptionen und Warenkorbfunktionen, spielen die Erfordernisse des modernen Marketings eine zentrale Rolle. Nützliche Cross- und Up-Selling-Funktionen sind ebenso selbstverständlich wie eine suchmaschinenfreundliche Systematik (zum Beispiel semantische URLs).

Darüber hinaus ist der neue aconon Enterprise-Shop inklusiv aller verfügbaren Module für kurze Zeit zum Subskriptionspreis von 3.498 Euro erhältlich. Das Subskriptionsangebot beinhaltet eine Farbanpassung der Standardtemplates sowie die Integration eines Logos als zusätzlichen Bonus.

Einen guten Überblick über das Leistungsspektrum und zum Subskriptionsangebot von aconon Enterprise-Shop gibt es unter folgendem Link: http://www.aconon.de/...

30 Prozent Preisnachlass für „alte Hüte“

Verglichen mit dem Enterprise-Shop von aconon sind andere Softwarelösungen nichts weiter als „alte Hüte“. Wer dieser offensiven These zustimmt, bekommt – befristet bis zum 31. August 2008 – 30 Prozent Rabatt, spart dadurch mehr als 1.000 Euro und zahlt lediglich den Aktionspreis von 2.448,60 Euro, wenn er auf den neuen aconon Shop umsteigt. Einzige Voraussetzung: Der Neukunde soll einen alten Hut, beschriftet mit dem Namen der früher genutzten Software, einschicken.

Ausführliche Informationen zu der Rabattaktion gibt es unter: http://aktion.aconon.de

Über das Unternehmen „absofort“

Die Herforder Agentur „absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG“ wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute mehr als 40 Mitarbeiter. Mit den drei Geschäftsfeldern Webdesign, Softwareentwicklung und Online-Marketing bietet „absofort“ perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten für ein erfolgreiches Online-Business – und das alles aus einer Hand! Zu den namhaften Kunden zählen unter anderem JobScout24, Landesbank Berlin, Bertelsmann, Fujitsu Siemens, Esprit und der VW-Konzern.

Pressekontakt:

absofort Erfolg im Internet GmbH & Co. KG