Analyst erhöht erneut Kursziel für ABO Wind-Aktie

.
- Erfolge im Ausland schlagen sich in positiver Perspektive nieder
- First Berlin bekräftigt Kaufempfehlung

Der Analyst Dr. Karsten von Blumenthal (First Berlin) hat das Kursziel für die ABO Wind-Aktie um einen Euro auf 21,50 Euro angehoben und seine Kauf-Empfehlung bekräftigt. Die Aktualisierung der Bewertung wie auch die früheren Veröffentlichungen sind auf der Internetseite der Gesellschaft abrufbar (https://www.abo-wind.com/...). Erst im Dezember war das Kursziel um 0,50 Euro gestiegen. Aufgrund zahlreicher positiver Unternehmensmeldungen insbesondere aus den internationalen Märkten hat der Analyst nun seine Schätzungen für die Geschäftsjahre 2018 und 2019 angehoben. Das wirkte sich erneut positiv auf das Kursziel aus.