Smart Customizing für die Indian Scout Bobber

Mit dem Umbau der Indian Scout Bobber zeigt der Breisacher Zubehörhersteller WUNDERKIND-Custom erneut sein Spektrum an profilreichen Parts für klassische Custombikes

Fully customized Indian Scout Bobber 2018 by WUNDERKIND-Custom (PresseBox) ( Breisach, )
Unter dem Dach von ABM gegründet, entwickelte WUNDERKIND-Custom anfangs ausschließlich Premiumzubehör für Harley Davidson Bikes. Weil das sehr gut beim Kunden ankam, wurde der Entschluss gefasst, das Produktportfolio auch auf andere, ausgesuchte Bikes zu erweitern. Aktuellstes Projektbike ist die Indian Scout Bobber, welcher das WUNDERKIND-Custom-Team einen „Maßanzug“ aus über 14 Zubehörteilen verpasste.

Das Ziel dieses Umbaus liegt klar auf der Hand: Einem schönen Motorrad eine noch stimmigere Optik zu verpassen. „Smart Customizing“ nennen die Breisacher das; überall da, wo am Originalobjekt dem Betrachter etwas unangenehm ins Auge sticht, oder die Position nicht perfekt passt, wird gezielt Hand angelegt.

Herausgekommen ist eine neue Cover Serie, angefangen an den Standrohren der Gabel, über den Generator- und Kupplungsdeckel, bis hin zu den Schrauben der Hinterachse und der Federbeine. Auch der komplette Riemenantrieb wurde von unnötigem Ballast befreit, und integriert sich jetzt deutlich stimmiger ins Gesamtfahrzeug.

Doch damit nicht genug: Im Lenkerbereich finden sich individuell einstellbare Hebel, vibrationsmindernde Griffe und zum Gesamtdesign passende Lenkerspiegel.
Die vorverlegte und in der Weite verstellbare Fußrastenanlage sorgt für eine entspanntere Sitzposition für jede Körpergröße und glänzt als weiteres Design-Highlight am Bike. Ein seitlicher Kennzeichenträger und an den Fenderstruts eingepasste LED Rücklichteinheiten entrümpelt zudem das Heck ordentlich.

Und für den passenden Ton sorgt eine Auspuffanlage von Miller.

Weitere Informationen auf: wunderkind-custom.com