Neues Zubehör: Entspannter Sitzen auf der BMW R nineT Racer

Mit diesem Umbau bietet der deutsche Zubehörspezialist ABM eine Optimierung im Lenkerbereich, ohne dabei die coole Racing-Optik des Motorrades zu zerstören

Motorradzubehör BMW R nineT Racer 2017- (PresseBox) ( Breisach, )
Der Umbau umfasst einen montagefertigen Stummellenker KIT inklusive einer neuen CNC-gefrästen, oberen Gabelbrücke im gpRacing-Style und aller zusätzlich benötigten Anbauteile. Nach der Montage befinden sich die Lenkerstummel circa 5 cm höher als bei der Serienversion. Das Handling verbessert sich zudem, weil der gesamte Lenker circa 8 cm in der Breite zulegt. Dadurch ergibt sich eine deutlich komfortablere, aber immer noch sportliche Sitzposition auf dem Motorrad.

Alle Anbauteile sind hochwertig schwarz eloxiert und werden mit Teilegutachten und Anbauanleitung geliefert. Somit steht einem Eintrag in die Fahrzeugpapiere nichts im Wege.
Preis: EUR 509,00 inkl. MwSt.
Zudem bietet ABM in seinem Zubehörprogramm für die BMW R nineT Racer an:

Hebel:
- 6-fach verstellbare Brems- und Kupplungshebel
- Design: WUNDERKIND-Custom 2stripes
- Schwarz mit feinem Kontrast-Cut
- EUR 139,00 inkl. MwSt. / Stk.

Kennzeichenhalter:
- Nummernschildhalter mit stufenlos einstellbaren Kennzeichenwinkel