Hinter jedem Punkt ein Erlebnis

Breisach, 19.12.2017 Zur Adventszeit präsentiert der deutsche Zubehörspezialist WUNDERKIND-Custom sein innovatives Tool zur Präsentation von kompletten Motorradumbauten

SPIELer OASE für Motorradliebhaber (PresseBox) ( Breisach, )
„Wir waren es einfach satt, unsere umfangreichen Motorradumbauten umständlich und zum Teil in einer 08/15-Form zu präsentieren. Eine übersichtliche und vor allem nutzerfreundliche Lösung musste her. Zudem wollten wir den Bikern mal ein kleines Spielzeug mit an die Hand geben, mit dem sie bei ihrer Suche nach Informationen mit mehr Freude, als bislang branchenüblich, an ihr Ziel kommen. Dafür haben wir die sogenannte SPIELer OASE entwickelt. Damit offenbart sich hinter jedem Punkt ein Erlebnis – ähnlich wie bei einem Adventskalender“, so Geschäftsführer Christian Mehlhorn.

Das neue Tool, welches aktuell im Showroom auf der Website des Zubehörherstellers zu sehen ist, zeigt ein umgebautes Motorrad, bei dem die veränderten Parts mit Punkten markiert sind. Fährt man mit dem Cursor darüber, erscheint eine Vorschau zum Zubehörteil. Klickt man darauf, gelangt man zu den Produktdetails mit direkter Verlinkung in den Webshop.

Mehr Informationen unter: wunderkind-custom.com >> Showroom