„Gestylte Kehrseite“ – jetzt auch für die 2018er Softail Modelle

Wie schon für verschiedene Harley-Modelle und andere Custombikes, hat der deutsche Markenhersteller WUNDERKIND-Custom den seitlichen Kennzeichenträger jetzt auch für die brandneuen Softail Modelle im Programm

Motorrad-Kennzeichenhalter für 2018er Softail Modelle von Harley (PresseBox) ( Breisach, )
Kurz nach Markteinführung der neuen Softail-Modelle von Harley-Davidson, verkündet der Zubehörhersteller aus dem süddeutschen Breisach seine Sortimentserweiterung: „Der seitliche und individuell einstellbare Kennzeichenhalter ist ein Muss an jeder Harley. Daher war es unser erstes Anliegen, das Produktprogramm für die neuen 2018er Modelle sofort zu erweitern. So kann der Kunde auch bei seinem neuen Harley Modell auf die gewohnte gute Qualität und das top Design unseres seitlichen Kennzeichenträgers zurückgreifen“, so Geschäftsführer Christian Mehlhorn.

Produktdetails im Überblick:

// ABM-Marke: WUNDERKIND-Custom
// Seitlich montierbarer Kennzeichenträger
// Wahlweise für deutsche, österreichische oder Schweizer Kennzeichen
// 3-stufige Verstellung des Kennzeichenrahmens in der Breite (zum Rad hin / weg)
// Möglichkeit, diesen um 30° zu neigen
// Verdrehschutz an der Schwinge
// Integrierte LED-Kennzeichenbeleuchtung
// Schraubenlose Montage des Kennzeichens im Einschubrahmen
// Verdeckte Kabelführung
// Oberflächenveredelung mit hauseigenem BLACKPearl Eloxal
// CNC-gefrästes Aluminium
// Farbe: Schwarz
// Preis: ab EUR 349,00 inkl. MwSt.
// Optionales Zubehör: Halter inklusive Rückstrahler / EUR 14,90 inkl. MwSt.
// Erhalt im Webshop: wunderkind-custom.com