Story Box-ID: 273730

Ableton AG Schönhauser Allee 6/7 10119 Berlin, Germany, Deutschland http://www.ableton.com
Ansprechpartner:in Frau Antje Huebner +1 646-723-4552
Logo der Firma Ableton AG

Ableton kündigt den "Summer of Sampler" an

Live 8 Käufer erhalten Sampler gratis

(PresseBox) (Berlin, Germany, )
Ableton startet mit einem besonderen Angebot in den Sommer. Jeder Kunde, der Ableton Live 8 bis zum 31. August 2009 erwirbt, erhält Sampler, Abletons vielseitiges Software- Instrument, im Wert von 99 EUR, kostenlos dazu.

Sampler kombiniert traditionelles Sampling mit umfangreichen Funktionen für erstklassiges Sounddesign. Obgleich perfekt geeignet für Multi-Gigabyte Instrument-Libraries, sind es Samplers Sound-Design Qualitäten, die das Instrument wirklich einzigartig machen. Sampler gibt Musikern und Produzenten präzise Kontrolle über jedes Detail bei der Sound-Gestaltung, indem er dynamische und komplexe Sounds, auch von einfachsten Audio-Quellen, erzeugt. Weitere Informationen auf: http://www.ableton.com/...

Das neue Video "Making sounds with Sampler" zeigt, wie Sampler einen einzigen Klavierton in einen organischen, modulierenden Bass Synthesizer umwandelt. Video-Download auf:

Code zum Einbetten für "Making sounds with Sampler":

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/... name="allowFullScreen"value="true"></param><param name="allowscriptaccess"
value="always"></param><embed src="
http://www.youtube.com/... olor2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash"allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560"height="340"></embed></object>

Gratis Audio-Paket für Sampler: Samplification

Alle bestehenden und neuen Sampler-User erhalten außerdem ein kostenloses Samplification Live Pack inkl. Construction Kits, Live Sets mit Drum Clips, neuen Instrument-Racks, neuen Lessons und Sounds von Puremagnetik, Cycling '74 und Sonartes Sound Objects Lite Collection. Samplification gibt den Sampling-Fähigkeiten eines jeden Live-Users viele neue Möglichkeiten und zeigt, was Sampler tatsächlich kann.

Samplification ist hier erhältlich:http://www.ableton.com/...

Samplification ist ein 450 MB Download, der bei der Installation 950 MB beansprucht. Samplification erfordert Sampler und Live 8.0.4 oder höher.

Ableton Live 8
Ableton Live 8 kommt mit einer Menge neuer Funktionen und Verbesserungen, unter anderem mit einer neuen Groove Engine, neuen Warping Techniken, Live Looping, neuen Effekten, Crossfader in der Arrangement Ansicht und einem umgestalteten MIDI Editor.

Weitere Informationen über Live 8 und die neuen Funktionen auf: http://www.ableton.com/...
Weitere Informationen zu Ableton Live auf:http://www.ableton.com/live

Das Angebot Ableton Live 8 plus Sampler ist im Fachhandel und im Ableton Webshop unter http://www.ableton.com/shop erhältlich.

Bedingungen für "Summer of Sampler":

Dieses Angebot gilt beim Kauf von Ableton Live 8 und bei Upgrades auf Ableton Live 8 von Ableton Live Lite Versionen oder Ableton Live LE. Es gilt nicht für Ableton Suite 8, da dieses Paket bereits Sampler enthält. Dieses Angebot gilt nicht beim Kauf von als "SCHULVERSION" bzw. (Educational) oder als "NICHT WEITERVERKÄUFLICH (NFR)" gekennzeichneten Versionen oder bei Upgrades von älteren Ableton Live Vollversionen. Kauf oder Upgrade müssen jeweils vom 1. Juli bis 31. August 2009 erfolgen.

Seit der Gründung im Jahr 1999 entwickelt das Ableton Team moderne Musik-Software für kreative Menschen. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Entwickler und Kaufleute, von denen viele selbst aktive Musiker oder DJs sind. Seit der Erstveröffentlichung von Ableton Live im Oktober 2001 wird Ableton sowohl in der Fachpresse als auch von Anwendern hoch gelobt und durch branchenweit begehrte Preise ausgezeichnet.

Über Ableton Live
Live ist eine Musiksoftware, die alle Phasen des Musikschaffens verbindet - von der Aufnahme und Komposition über die Produktion bis hin zur Live-Performance. Als intuitiv bedienbares Improvisations-Tool unterstützt Live die Umsetzung spontaner Ideen. Für die Produktion bietet Ableton Live professionelle Werkzeuge sowie umfassende Kompatibilität mit gängigen Studioformaten. Auf der Bühne zeichnet sich Live durch expressive Steuerungsmöglichkeiten und die sprichwörtliche Stabilität aus, auf die sich tausende Musiker weltweit verlassen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten