PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 499416 (PartnerLIFT GmbH)
  • PartnerLIFT GmbH
  • Bahnhofstr. 100
  • 27711 Osterholz-Scharmbeck
  • https://www.partnerlift.com

Kurzer Rückblick auf den Winter

(PresseBox) (Isernhagen, ) Ein Kunde kommt in die Mietstation und sagt: Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Wir haben einen Großformat Drucker geliefert bekommen, der jetzt nicht durch die Türen und Treppenaufgänge passt. Kein Problem, so unser Disponent, solange der Drucker durch ein Fenster passt. Kurzerhand fuhren wir dann mit unserer AICHI LKW-Arbeitsbühne mit 1.000 Kg Korbbelastung und großer Arbeitsplattform hin zum Kunden, wo auch schon die Lieferfirma auf uns wartete. Allein die Wetterlage sagte uns nicht gerade zu, denn es schneite wie aus Eimern, und es waren -5°. Da der Drucker nicht zerlegt werden sollte und konnte, musste er in einem Stück erst einmal auf die Plattform hinauf und dann nach oben durch das Fenster. Nachdem das Geländer der Plattform ausgehängt war, konnte der Drucker seitlich über eine Rampe auf die Plattform getragen werden.

Der Drucker wiegt ca. 100 Kg ist 2 Meter lang und ziemlich unhandlich. Der Einsatz dauerte ca. 2,5 Stunden und der Kunde und die Lieferfima waren begeistert!

Und wieder ein zufriedener Kunde unseres PartnerLIFT - Mitglieds Firma H&M aus Rendsburg!

H & M Arbeitsbühnen GmbH, Mietstation Rendsburg, Friedrichstädter Str. 11, D-24768 Rendsburg, Tel: +49 (0) 4331 / 33 88 460, www.hum-avs.de

Website Promotion

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.