Story Box-ID: 328693

PartnerLIFT GmbH Bahnhofstr. 100 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland http://www.partnerlift.com
Ansprechpartner:in Frau Monika Metzner +49 511 963520
Logo der Firma PartnerLIFT GmbH

Beitritt von Stapler-Rent 2000

(PresseBox) (Isernhagen, )
Die Firma Stapler-Rent 2000 mit Sitz in Bietigheim-Bissingen und mit Niederlassungen in Feldgeding/München und Stuttgart besteht seit über 10 Jahren. Gegründet wurde das Unternehmen am 01.12.1999 als Ein-Mann-Projekt von Herrn Nico Zimmer mit 27 Jahren, und heute kann Herr Zimmer mit 35 Mitarbeitern und mehr als 1500 Kunden aus Deutschland und Europa das 10-jährige Jubiläum feiern. Vom Hauptsitz in Bietigheim aus gehen die unterschiedlichsten Teleskop- und Gabelstapler europaweit auf Reisen. Die Flotte des konzernunabhängigen Unternehmens umfasst 600 Mietstapler und das Konzept „Mieten statt Kaufen“ bewährt sich gerade auch in Krisenzeiten.

Spezialisieren konnte sich Stapler-Rent 2000 auf außergewöhnliche Einsätze, z.B. schwer erreichbare Baustellen oder Unterstützung beim Bau von Kraftwerken. Für den Einsatz in Räumen, in denen leicht entzündliche Stoffe lagern, bietet Stapler Rent 2000 explosionsgeschützte Gabelstapler an. Das engagierte Unternehmen nimmt jede Herausforderung seiner Kunden durch den Einsatz von Spezialgeräten und neusten Modellreihen an.

Den Kunden qualifiziert zu beraten, Lösungen auch für schwierige Einsätze zu finden und umfassend zu bedienen, ist für Stapler-Rent 2000 eine immer neue Herausforderung, der sich das Unternehmen mit seinem hervorragenden Mitarbeiterteam jederzeit stellt. Durch mobile Techniker und ein europaweites Netzwerk von Logistikern sind die Fahrzeuge schnell am Einsatzort und auch der Bedarf von 100 Geräten gleichzeitig bei Großprojekten kann europaweit bedient werden.

Der Beitritt von Stapler-Rent 2000 in die PartnerLIFT Kooperationsgemeinschaft mit einem Netzwerk von über 120 Mietpartnern und mehr als 12000 Staplern, Arbeitsbühnen, Kranen und Baumaschinen im September 2007 unterstützt diese Möglichkeit natürlich in besonderem Maße.

Nico Zimmer hat sein Unternehmen gut auch durch das Krisenjahr 2009 geschifft, will Stapler-Rent 2000 in den nächsten Jahre mit weiteren Niederlassungen in Süd- und Westdeutschland wachsen lassen und auch das Maschinenangebot mit neuen Maschinentypen, wie z.B. Schwerlaststapler ausweiten.

Ein Unternehmen auf Erfolgskurs. Gratulation !

Stapler-Rent 2000 GmbH, Adolf-Heim-Straße 14, 74321 Bietigheim-Bissingen,
Tel.: 07142.912390, Fax: 07142.9123910, www. stapler-rent.de